Sommertreffen 2004 Diskussionsthread

  • Sauber PICS… Nh4u… und ein geiles (mhhh fiese Video)…


    BK

  • Danke für diesen Thread, Jens!
    Trotz meines Appells, dass nur Links gepostet werden sollen, musste ich aus dem Fotothread erstmal 3 Seiten Palaber löschen.


    Naja, hab auch nichts anderes erwartet ...


    Gruß,
    Nico

  • das war ein richtig geiles treffen, war ja für mich das erste forumstreffen.
    es waren viele schöne wagen da und die leute waren echt alle cool drauf!
    beim nächsten treffen bin ich wieder dabei!!!

  • @BlueBox
    … und was macht die Platte… haste dir auch schön verbruzzelt wa… genau wie ich…
    … kanns nur immer wieder sagen… dein 4er is' top…


    BK :]

  • Jupp kann mich da nur anschliessen. Das Wetter war echt der Überflieger. ...klar, wenn ich dabei bin kanns nur schön werden :P :D :D


    Spass bei Seite, Samstags morgens hats aber noch ausgesehen, als ob im Laufe das Tages die Welt untergehen würde.


    Aber dann bin ich raus gegangen und alles wurde gut :D :D :D

  • Ja, das Wetter war der Hammer. Waren echt sehr viele schöne Wagen da....nur der Italiener gegenüber vom Hotel war schei**e! :D


    Wenn ich es einrichten kann, bin ich beim nächsten Treffen natürlich wieder dabei. Hab aber zusammen mit meiner Freundin (die sich übrigens im Forum angemeldet hat >> Colli ) erstmal noch selbst eine kleine Gartenparty zu schmeißen. :D


    Falls Michael mitliest >> Ich hab deine Felge ! :)

  • Kann die bisherigen Aussagen auch nur bestätigen!
    Superklasse Treffen, Wetter war gut (vielleicht sogar zu gut, weil mich meine Haut immernoch gut aufheizt 8)) und bis auf Kleinigkeiten auch reibungslos abgelaufen



    PS: also war meine Email an meinen alten Kollegen Petrus doch ganz gut :D (nächstes Mal schreibe ich die gewünschte Temperatur aber noch mit dabei :D)


    [Blockierte Grafik: http://members.aol.com/conzwewer/auto/eckklappe.jpg]

  • @ bk


    ich hab mir sowas von die mütze verbrannt... ;)



    gestern abend um 11 noch den wagen gewaschen und heute schon um 7 auf treffen gefahren und mir da nochmal eine volle dröhnung sonne gegeben!


    man könnte mich als trendy bi-color-farbgestalltung bezeichnen! :D


  • so geht das den herren mit den fleischfarbenen badekappen :)


    deinen töllen bluebox hätte ich zu gerne mal live gesehen !

  • das ist nur das große hirn, das drückt die unwichtigen haarwurzeln raus!!! ;)

  • Ja ja, wenn Haare dem Verstand weichen müssen. :D Oder wie war das!?

  • Wo habt Ihr eigentlich alle Eure Namensschilder gelassen? Jeder der eins hatte oder hat, der hätte es auch tragen sollen. Die "alten Hasen" kennen sich zwar schon alle, aber es waren auch einige zum ersten Mal auf einem Forumstreffen und da nervte mich die Fragerei schon, wer mit welchem Namen hier im Forum unterwegs ist. Dann steht man irgendwo in der Runde und fragt ob XY anwesend ist ... dabei steht der direkt vor einem ... oder man bekommt gesagt, dass der gerade irgendwo mit nem roten Shirt auf dem Parkplatz unterwegs ist.

  • Ja, ich als neuling fand das auch bischen schlecht, wobei ich auch sagen muss das ich meines auch nur am Anfang dranhatte, das ist mir immer abgefallen weils et gehalten hat, nach der Ausfahrt hab ichs dann auch vergessen :O

  • Was wollte denn die Rennleitung wieder von euch ? Habs auf ein oder zwei Fotos gesehen, daß sie dort beim Treffen anwehsend waren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!