SRS-Tec Kotflügel

  • Hallo,


    brauch mal eure Hilfe, könnt mir bitte wer sagen wie tief ich mit SRS-Tec Kotflügel beim R32 mim Fahrwerk runter kann das
    Problemlos ist zum fahren?


    ganz vergessen Felgen hab ich 8,5J 19 ET45 mit 225/35 19

  • Hab auch SRS mit der selben Felgenkombi und H&R Tief mit keinem Restgewinde und habe noch platzt ohne ende :)

  • Ich habe auch die kotis und das tiefe drin mit den bbs Chr in 8,5j 19 et 48 und habe auch noch platzt !

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Top zeig mal ein Foto

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Hey. Wie verhält sich das bei der Hinterachse wenn man tief fahren will. Mit den selben Felgen Daten. Sprich 8.5j ET45 mfG

  • Also ich habe seit einer Woche die selbe Kombi drauf und musste hinten 2.5 Grad Sturz einstellen lassen, weil ich mit 2 Grad Sturz an der Schale geschliffen habe. Jetzt habe ich keine Probleme mehr.

  • Also ich fahre die selben Felgenmaße aber mit 215/35 Reifen und fahre hinten RMK 300mm ohne Sturz.

  • Hab hinten 260 rmk eingestellt und 3,25 grad sturz.....mit 8,5x19et45 und 215/35-19 geht auch....

  • Perfekt. vielen dank für die schnelle Antwort. Da ist man da ja auf der sicheren Seite

  • 2 Grad haben gereicht das nix schleift beim Tieffahren,wenn ich den ganz runter lass hinten schleifts kurz vorm Ende ganz leicht in der Radhausschale,aber so is ja dann e nix mim fahrn :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!