Was haltet Ihr von diesem Austauschmotoren Service ?

    • Golf 5 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet Ihr von diesem Austauschmotoren Service ?

      Gerade zufällig im Internet darauf gestoßen.

      Also die holen mein Auto ab - tauschen den Motor - und bringen es wieder zurück - Bundesweit für 1200,-€
      Möglichkeit A) Aprilscherz ?
      Möglcihkeit B) das Auto wird wohl für immer und ewig weg sein ?

      motorschaden-reparieren.de/

      ---------------------------------
      Gruß Hubertus

      spritmonitor.de/de/detailansicht/439969.html

    • Sieht mal deutlich unseriös aus.
      http://www.motorschaden-reparieren.de/
      http://www.austauschmotor-hamburg.de/
      http://www.getriebeschaden-reparieren.de/

      Alles das selbe. Firmenname relativ identisch.

      Kein Impressum, so Autoverkauf Formulare wie die auf ihrer Website anbieten bekommen wir in der Feuerwehr bald täglich per FAX.

      Sieht mir eher aus wie Abzocke aus als wie ein Aprilscherz. :D

    • ja hab auch grad viel negatives in anderen Foren gefunden.
      Bei dem Preis war da ja aber eigentlich auch klar.
      Sorry für die dumme Frage.
      Aber vielleicht hilft es ja jemand der das als Suche eingibt.

      ---------------------------------
      Gruß Hubertus

      spritmonitor.de/de/detailansicht/439969.html

    • Ich habe mein S6 V10 Motor wechseln lassen für knapp 14.000?.

      Die wechseln auch andere Modelle aus. Falls Interesse besteht, schreib eine PN


      Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

      Gruß Daniel

      VAG Schwaben -> Die VAG Community im Grossraum Stuttgart.

      Homepage:
      vag-schwaben.de/

      Facebook:
      facebook.com/vagschwaben/
    • Hallo Nobbie, Deine Geschichte gelesen - ja genau so siehts aus - einfach neues - neues gutes gebrauchtes kaufen - ist halt nicht so einfach wie sich viele das vorstellen. Ich hab jetzt seit 6 Wochen intensiv gesucht bei mobile und auch alle Marken fast aller Händler in meiner Umgebung abgeklappert - auch Neuwagenkauf in Betracht gezogen...
      Alles Mist - alles Fehlanzeige! - für meine persönliche Anforderung (!) gibts nix besseres als diesen Golf Variant.
      Kia, Mazda, Toyota, Nissan, Hyundei, Dacia, Renault, Citroen - wenn die "Diesel-Automatic-Standheizung ab Werk" hören - winken die gleich ab - "Wiedersehen - Danke fürs Gespräch". Wenn ich mir dann noch getraue zu
      erwähnen das ich AHK brauch und 750kg ungebremst ziehen will - dann kriegt man nur noch einen "lacher" und bestenfalls einen Verweis auf die Oberklasse / Flaggschiffe der von mir genannten Marken...
      Und ganz davon abgesehen - 20 oder 30 tausen Euro für ein "neues / gutes Gebrauchtes" hinlegen - würd mir schwer fallen. Da greif ich doch lieber in die Portokasse und such nach 2 oder 4 tausend für ne anständige Reparatur und weis was ich hab / fahre.

      Meine PerfektCar Garantie greift natürlich in meinem Falle nicht.
      Ich hab ja noch keinen Motorschaden - er fährt ja "noch".
      Auch falls es zum Motorschaden kommen würde - die "PerfectCar" wird wohl nicht die Lösung sein.
      Mein Auto ist 8Jahre - da zahlen die nur noch max 2000,-Euro pro Schaden.
      Und ich glaub, wenn der Schaden von vornherein größer als 2000,-Euro eingestuft ist - gar keine Beteiligung an so einem Schaden.
      Ich bin mir nicht sicher bezüglich dieser Regelung, ich werd mal nächste Woche bei VW deswegen fragen.
      Wenn die mit 2000,- mit in´s Boot gingen wäre toll - aber ich glaub´s net. Schaun mer mal.

      ---------------------------------
      Gruß Hubertus

      spritmonitor.de/de/detailansicht/439969.html