Suche Schaltplan DSP Nokia

  • Hallo bin der Neue und gleichzeitig am verzweifeln Blödes VW
    Radio raus neues rein aber kein Ton war schon beim Car Hi-Fi Shop die sagten
    vom Verstärker Lautsprecherkabel zum Radio ziehen, und sollte mir einen
    Schaltplan beziehungsweise Belegung der Lautsprecherkabel besorgen deshalb
    meine Frage hat jemand solch einen Plan vom Nokia Verstärker.



    Danke im Voraus ?(

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob Ihre Suche noch aktuell ist aber ich schreibe Ihnen kurz die Belegung vom Verstärker zu den Lautsprechern:


    T23 =Stecker am Verstärker


    T10i= Kupplungsstation A-Säule links


    T10k = Kupplungsstation A-Säule rechts


    T10l = Kupplungsstation B-Säule links


    T10m = Kupplungsstation B-Säule rechts


    Legende:


    ws=weiß


    sw=schwarz


    ro=rot


    br=braun


    gn=Grün


    bl=Blau




    Belegung Lautsprecher hinten links:


    T23/1 ro/gn geht auf T10l/1 von T10l/1 ro/gn geht auf Pin 3 Tieftonlautsprecher + Pin 4 + ws geht auf Pin 1 Hochtonlautsprecher +


    T23/2 br/gn geht auf T10l/5 von T10l/5 gr/gn geht auf Pin 1 Tieftonlautsprecher - Pin 2 - sw geht auf Pin 2 Hochtonlautsprecher -


    Belegung Lautsprecher hinten rechts:


    T23/3 blau geht auf T10m/1 von T10m/1 blau geht auf Pin 3 Tieftonlautsprecher + Pin 4 + ws geht auf Pin 1 Hochtonlautsprecher +


    T23/4 bl/ws geht auf T10m/5 von T10m/5 bl/ws geht auf Pin 1 Tieftonlautsprecher - Pin 2 - sw geht auf Pin 2 Hochtonlautsprecher -


    Belegung Lautsprecher vorne links :


    T23/5 bl/ws geht auf T10i/1 von T10i/1 ro/gn geht auf Pin 3 Tieftonlautsprecher + Pin 4 + ws geht auf Pin 1 Hochtonlautsprecher +


    T23/6 br/ws geht auf T10i/5 von T10i/5 br/gn geht auf Pin 1 Tieftonlautsprecher - Pin 2 - sw geht auf Pin 2 Hochtonlautsprecher -


    Belegung Lautsprecher vorne rechts:


    T23/7 braun geht auf T10k/1 von T10k/1 ro/gn geht auf Pin 3 Tieftonlautsprecher + Pin 4 + ws geht auf Pin 1 Hochtonlautsprecher +


    T23/8 br/ro geht auf T10k/5 von T10k/5 br/gn geht auf Pin 1 Tieftonlautsprecher - Pin 2 - sw geht auf Pin 2 Hochtonlautsprecher -


    Wenn Sie ein Fahrzeug mit 2 Türen haben entfällt die Kupplungsstation in der B-Säule und die Kabel werden direkt vom Verstärker an den Lautsprecher angeschlossen.


    Ich hoffe ich konnte euch helfen :)


    Nun viel Spaß beim basteln :D


    mfg G0lly4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!