Neues Forumstreffen Rhein Main bzw. Frankfurt & Umgebung :)

  • ach was, genötigt ist das net. Ich fühl mich heute nur so unendlich alt und ausgebrannt. :))


    Genau Antje. Musste gestern mich im Keller aufhalten, solange die Gäste da waren. Nur manchmal hat man ein Lachen aus dem Keller gehört, gell :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    alt und ausgebrannt


    das kommt eh vom spiritus :D

  • jup, dieser scheiss ungarischer Heizungsrohrenschnaps. Dat ist nix für meine Leber :D

  • Sorry, ich war ja beim ersten Treffen damals nicht dabei, aber wo genau ist denn "bei Matthias im Garten?" Also Welcher ORT?



    Gruß Thorsten

  • 61118 Bad Vilbel :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wir können ja wieder zusammen fahren Porsche, sonst find ichs wieder net :D :D :D

  • Alex@FFM
    Birni
    [G4-Stylez]
    [G4-Stylez]´s Freundin
    Porschewheels
    Krake
    Antje







    Golf3 1.8T:


    hast du das betonplattenschneideknack dingsda bekommen ?

  • Zitat

    [G4-Stylez]´s Freundin


    na dann sprech das mal aus :D (und die eckigen Klammern nicht vergessen ;))

    5 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Wir können ja wieder zusammen fahren Porsche, sonst find ichs wieder net :D :D :D


    Ja machen wir - kein Problem!
    Haben es ja schon mal gemeinsam gefunden. ;)

  • Sorry Jungs, (und Mädels)
    War im Urlaub und davor und jetzt geht mein Internet nicht.
    Bin jetzt nur kurz bei der Kusine on.
    Werd mich wieder melden sobald ich internet habe.


    Gruß
    DDD

  • Hallo Leute, bin neu hier im Forum, da ich momentan noch en 86'er Polo GT Coupé fahre, aber mir bald nen Golf V hole.


    Leider wird das diesmal noch nichts mit dem treffen, aber vielleicht das nächste mal !


    Gruß


    Thanatos

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!