Neues Forumstreffen Rhein Main bzw. Frankfurt & Umgebung :)

  • konkret.
    vielleicht könnt ich das auch mal schaffen :(
    urlaub weiß ich noch nicht, das hängt immer von der arbeit im büro ab X(

  • Krake, Du musst vorher unbedingt meinen Betonplattenschneider abholen! Der Typ geht mir schon auf den Zeiger...

  • Da simmer dabei dat is priiiiima...........



    Bin auf Jeden Fall wieder dabei. Hab vom 6.-22.8.04 Urlaub, weiss aber noch nicht ob ich weg fahre.



    Gruß aus Limburg


    Thorsten

  • Bin auf alle Fälle auch wieder mit dabei! Und diesmal auch etwas länger als nur bis um 19:30! :D


    Werde so Mitte August nochmal ne Woche Urlaub machen. Ist aber noch nicht sicher!

    Gruß Michael

  • Kaum hat man einmal keine Zeit, wird man gleich vergessen :O:)
    Hätte auch Lust zu kommen...wenn´s recht is´:)
    Bin vom 7.8.- 14.8. im Urlaub...

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Krake, Du musst vorher unbedingt meinen Betonplattenschneider abholen! Der Typ geht mir schon auf den Zeiger...


    muust mir nur sagen wo er wohnt dann hol ich das ding ab !

  • @ Alex@FFM
    :P :P :P, das du mich nicht in die Liste geschrieben hast, wusstest bestimmt meinen namen schon wieder nicht mehr oder hast mich als Anhängsel von Krake gesehen ;( wenn dann muss ich nämlich bei dem grillplatz anrufen, weil ich den billiger bekomm und ich glaub nicht dass die gut auf mich zu sprechen sind, weil ich die letztes mal kräftig angeschnauzt hab, weil der platz doppelt belegt war und wir wieder gehen sollten! :D

  • Also ich bin auch auf alle Fälle beim nächsten Treffen wieder dabei!


    In Urlaub fahre ich nicht - habe also jedes Wochenende Zeit.

  • Hört sich mal richtig gut an :D
    Hab Urlaub vom 29.07. - 22.08.2004 8)

  • Das fassen wir doch mal zusammen :P


    Geplanter Urlaub:


    Maert: 06.08. - 22.08.2004
    Birni & Alex: 01.09. - 19.09.2004
    BigKiller: 29.08. - 12.09.2004
    x-mag: 09.08. - 22.08.2004
    ElRonaldo: Erst im Oktober :))
    Thorsten: 06.08. - 22.08.2004
    Daniel-FD: 07.08.- 14.08.2004
    Hassomatik: 29.07. - 22.08.2004


    Mit den zusätzlichen Forumsmitglieder die sich jetzt noch gemeldet haben, wären wir also:


    01. Alex@FFM & Birni
    02. Batman
    03. BigKiller
    04. Benny & Priscilla
    05. BlackG4
    06. Cabriofahrer
    07. Cem
    08. curff
    09. Daniel-FD
    10. -DDD-
    11. ElRonaldo
    12. FrankyD
    13. fussl
    14. Golf3 1.8T
    15. Hassomatik
    16. ice_ti55
    17. jack-k9
    18. Krake & Antje
    19. Kuckuck
    20. Maert
    21. MrDee
    22. Porschwheels
    23. Psycko
    24. Roger
    25. Rondras
    26. StevenW
    27. Strikeforce
    28. syncros
    29. Thorsten
    30. tja
    31. x-mag
    32. yoheckk
    33. |G4-sTyLeZ|

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ganz schön viel Kinder :))
    Das gibt unser Garten net her.


    Alex, wie wärs mit dem Grillplatz unten am Sportplatz?????

  • Naja, die oben aufgeführte Liste führt zwar alle potentiellen Besucher des Forumstreffens auf, ob aber alle zu diesem Zeitpunkt (also den Termin den wir für das Forumstreffen ausarbeiten) auch können, ist die andere Sache :))


    Werde mich aber mal wegen dem Grillplatz hier in Bad Vilbel bzw. Dortelweil erkundigen, muß nur noch rausfinden an wen ich mich da wenden muß :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex
    Hast du irgendetwas gegen Marco (yoheckk), der steht nämlich auf keiner Liste - der ist ja bei mir aus der Gegend, wohnt gerade 5km von mir entfernt! ;):D


    Der kann zwar meistens sowieso nicht, aber man könnte ihn ja mal ab und zu fragen, vielleicht klappt es dann doch mal bei ihm ! ;)

  • Nein, hab nichts gegen Marco (hab ja selbst oft mit ihm zutun, er lackiert immer alle Teile an meinem Wagen :P) nur vergesse ich ihn immer wieder. Werde Ihn aber gleich noch kontaktieren, auch wenn er die ganzen letzten Male auf keine PN zu einem Treffen um Frankfurt reagiert hat :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!