Neues Forumstreffen Rhein Main bzw. Frankfurt & Umgebung :)

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Für Schnitzel wär ich auch zu haben.


    GRuß Thorsten


    …oder einen CHEESEBURGER auf Kosten des Hauses… brüderlich geteilt, gelle!;)


    BK ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Gibt es nicht noch in Frankfurt so einen Klangpark? Ist meine ich an der Hanauer Landstrasse ?(!
    Dort meine ich gibt es auch mehrere Grillstellen und ein Parkplatz wäre auch vorhanden.
    Vielleicht kennt den ja der ein oder andere FFMer hier! :D

    Gruß Michael

  • Klangpark? Was ist denn das?


    An der Hanauer gibts nur Autoverkäufer, Waschstrassen, Baumärkte und ähnliches in diesen Dimensionen. Aber wir könnten doch auf dem McDonalds oder Burgerkingparkplatz grillen :))


    Hab nix in Google gefunden ?(

  • SO hab eben mal im Map&Guide geschaut!
    Des Ding heißt Heinrich Kraft Park!

    Gruß Michael

  • also an der hanauer oder im umkreis von 10 kilometer grille ich an KEINEM platz.
    warst du schonmal an einem sonnigen tag da ????

  • Zitat

    Original von Rondras
    also an der hanauer oder im umkreis von 10 kilometer grille ich an KEINEM platz.
    warst du schonmal an einem sonnigen tag da ????


    Sonnig war es damals da, aber doch recht kühl!
    Was soll denn daran so schlimm sein, dass du dich dort nicht traust zu grillen? ?(


    /Edit Um genau zu sein ist der Park an der Kilianstädter Strasse

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Vielleicht liegts am Publikum


    Hey ich habe eine Idee. Im Ostpark. Ich glaube wir würden die deutsche Quote um 0,10 Prozent dann anheben :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich glaube wir würden die deutsche Quote um 0,10 Prozent dann anheben :D


    dann müssten wir aber uach schon so ca. 30autos sein sonst shcaffenwir die 0,1 Prozent nicht :D


  • So wie es aussieht sind alle am 28.08.2004 (Samstag) bzw. 29.08.2004 (Sonntag) wieder aus dem Urlaub zurück, wie wäre es, wenn wir unser Grilltreffen an einem dieser beiden Tage planen? :P


    Würde vorschlagen das ganze etwas außerhalb von Frankfurt und nicht in einem Park zu veranstalten, da dort das Publikum doch zu sehr gemischt ist und ich es gerne etwas privater hätte, ich doch sicher auch, oder? :D


    Und das Schnitzelessen würde ich für den 07.08.2004 (Samstag) oder 08.08.2004 (Sonntag) vorschlagen, was meint Ihr dazu? :))


    Krake, kriegst du das hin bis dahin mal bei dem Schnitzeltypen wegen einer Reservierung anzufragen, also ob die an dem Wochenende noch ein paar Plätze frei haben? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • fahre moregn wahrscheinlich hin ! ich bräuchte nur ne ziemlich genaue zahl an teilnhemern, da das da wirklich immer rappeldicht ist und die sehr genau planenn müssen !


    und Alex dein Sommertreffen banner ist noch in deiner signatur :D

  • OK, dann werde ich jetzt gleich mal einen zweiten Thread bezüglich des Schnitzelessens aufmachen, alle Forumsmitglieder aus der Teilnehmerliste in diesem Thread per PN und Mail anschreiben und um eine Zu- bzw. Absage bis Morgen 15 Uhr bitten, ist das ok für dich? :))


    Frag aber gleich mal nach wie es aussieht, wenn wir auf einmal 5 mehr werden, ok? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • morgen 15 uhr ist ok ! ich frage dann einfahc mal nach ob die vielleicht noch 5 Stühle bereit halten könnten ! und ich bräuchte dann noch nen genauen tag ! also entweder freitag oder samstag !

  • Samstag ist besser. ausserdem ist nur Samstag Schweinetag? ?(
    Freitag sich auf die Route 66 zu stellen ist ne gewagte Sache. Find ich :))

  • @ Krake
    Das ging mir jetzt zu einfach :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!