Neues Forumstreffen Rhein Main bzw. Frankfurt & Umgebung :)

  • …oder einen CHEESEBURGER auf Kosten des Hauses… brüderlich geteilt, gelle!


    @ Bigkiller


    Genau, denn die umsonst schmecken ja immer am besten :D



    Thorsten

  • Wieso melden sich in den Rhein-Main Threads eigentlich immer wieder nur die gleichen, wo ich doch sicher mehr als das doppelte an Leuten angeschrieben habe? :(


    Was ist z.B. mit:


    yoheckk
    tja
    Batman
    cabriofahrer
    curff
    -DDD-
    fussl
    MrDee
    Roger
    strikeforce
    syncros


    Meldet euch doch bitte mal zu Wort Jungs :P


    Und bitte auch mal hier eintragen, vielen Dank


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=20419&sid=

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hallo jungs und maedels,


    hier kurz meine meldung.
    bin vom 6.8.-11.8. in hamburg. :(
    wird also nix mit grossem schnitzel bei mir.
    sorry.


    gruss tja

  • Und wie sieht es mit dem 28.08.2004 aus? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Wieso melden sich in den Rhein-Main Threads eigentlich immer wieder nur die gleichen, wo ich doch sicher mehr als das doppelte an Leuten angeschrieben habe? :(



    des frag ich mich auch...
    einer fragt mich im aim warum ich net mit mach beim schnitzelfresse...aber selbst eintragen macht er auch net...
    hauptsache die neugierde gestillt ;)

  • Hab jetzt alle die sich bisher nicht geäußert haben noch einmal angemailt, ich hoffe wir höhren jetzt bald von Ihnen, würde mich auf jeden Fall sehr freuen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wenn ihr mich mit meinem skoda dabei haben wollt, dann komm ich natürlich wie immer gerne... :D

  • Klar doch Dave und erneuer mal deine Signatur, die stimmt so nicht mehr so ganz :D


    Kommst du mit zum Schnitzelfressen? :D Dann trag dich bitte noch in dem anderen Thread ein, vielen Dank :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • auf mehrfachen wunsch meld ich mich dann auch mal.
    hab grad eigentlich no time für freizeit weil bin endweder arbeiten oder am renovieren.
    hab da nen halben rohbau stehen in den wir in 6 wochen einziehen müssen. aber sobald ich mal wieder zeitr hab werd ich mich euch mal anschließen.

  • Antje und Krake:


    Wie siehts jetzt mit dem Grillplatz bei euch am 28.08. oder 29.08.2004 aus? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Antje und Krake:


    Wie siehts jetzt mit dem Grillplatz bei euch am 28.08. oder 29.08.2004 aus? :))


    Leider nix zu machen, wenn überhaupt is für diesen sommer nur noch unter der woche frei :(

  • Zitat

    Original von Antje
    Leider nix zu machen, wenn überhaupt is für diesen sommer nur noch unter der woche frei :(


    Kein Problem, konnten Matthias mit seinem MEGA-GARTEN :P für das Treffen einspannen und somit gibt es aber sofort auf keine Probleme mehr mit der Location :P


    Als Termin steht jetzt Samstag, der 28.08.2004 fest, denke mal da sollten so gut wie alle aus dem Urlaub wieder zurück sein und wir mit einer dementsprechend hohen Teilnehmerzahl rechnen können :P


    Parken können wir alle im Hof von Matthias, unsere Autos wären als dementsprechend ganz nah bei uns, für diejenigen die immer so um Ihr Auto bangen ;)


    Und jetzt meldet euch mal kräftig an, ich mach mal den Anfang :))



    Angemeldete Teilnehmer bisher:


    Alex@FFM
    Birni
    [G4-Stylez]
    Priscilla

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Hilfe :D


    Wie, Hilfe? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Du hast elli genötigt mitzukommen, glaub ich obwohl sie gar keine lust hat!! :D Is ja sowieso egal, wenn sie kommt, dann kommt ja sonst eh keiner :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!