30.04.2015 Rache für Carfreitag Limburg 2k15

  • https://m.facebook.com/events/…d&actorid=627812760696999
    Für jeden der es noch nicht mitbekommen hat. Die Politiker und die Polizei haben eins der größten carfreitag treffen Deutschlands gesprengt. Wegen einem viel zu alten Feiertagsgesetz. Wir wurden behandelt wie Schwerverbrecher. Mannschaftsbusse der Bereitschaftspolizei rückten an und riegelten alles ab.Es wurde von jedem die Personalien aufgenommen und eine Strafe von 35 Euro für jede Person verhängt. Zur Rache gibt es ein Treffen wo möglichst viele kommen sollte um denen mal zu zeigen das man nicht alles mit uns machen kann. Das treffen gibt es seit 10 Jahren es gehört zu unserer Kultur. One Family :thumbup:

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Das Gesetz gibt es nunmal und das nicht erst seit gestern. Es gehört zu unserer Kultur? Werdet erwachsen! Wenn ich hier schon was von Rache lese. Wird schon seinen Grund gehabt haben, dass sie euch so behandelt haben.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wir haben uns an alles gehalten was sie wollten vom verhalten bis zum parken in gekennzeichneten Flächen. Es war ein friedliches Treffen was nun verboten ist. Immerhin haben wir ein Grundrechte auf Versammlung.

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Wenn ihr alle nochmal 35? bezahlen wollt bitte:D aber von nichts kommt nichts. Und dann auch noch publikmachung mit so einem titel wie "rache" ist mehr als hirnriss! Bürgemeister oder verantwortliche kontaktieren ob msn das treffen nich auslagern kann oder es trozdem statt findet...

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Rache..... :rolleyes:


    Direkt melden den Sch...

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Rache war vielleicht das falsche Wort. Aber man muss sich doch nicht alles gefallen lassen. Es gibt nunmal keinen größeren und besseren platz.

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!