Golf R32 US Heck oder normales R32 Heck OEM

  • Hallo, dies ist mein erster Beitrag möchte mich also kurz vorstellen.
    Ich bin 19 Jahre Arbeite als Industriemechaniker und jetzt zum wichtigen, ich besitze einen 5er GTI ED30 BJ 08/12.


    Fahre das Auto jetzt seit einem Jahr und kann jetzt endlich beginnen etwas an ihr zu verändern da ich nicht mehr von einem mageren Lehrlingslohn leben muss :)



    Nun bin ich auf der Nach einem R32 US Heck wäre mein Traum wobei das normales auch okay wäre :thumbup:



    Weis jemand aus Erfahrung oder vom hören wo ich das erwerben könnte ?


    Über Beiträge würde ich mich freuen :)


    mfg thomas

  • Bei VW.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • US Heck ist natürlich schick.


    Ich würde mich an Deiner Stelle vorher mal beim Straßenverkehrsamt erkundigen ob Du einfach so ein kleines Kennzeichen bekommst.


    Hier bei mir in Hagen ist das z.B. unmöglich. Da muss jedes Auto (Auch Waschechte Amikarren) vorgeführt werden und dann entscheidet der Sachbearbeiter ob man ein kleines Kennzeichen bekommt oder nicht.


    Heisst: Mach Dich erstmal schlau. Könnte Dir ne Menge Geld sparen.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Ja danke ;)


    hab mich dahingehend schon etwas informiert im Forum ist scheinbar sehr abhängig von Sachbearbeiter des Landratsamts :pinch:

  • Jap.


    Mir hat der zuständige mal gesagt: "Klar sieht das kleine Kennzeichen geiler aus, aber deswegen geben wir das nicht an jeden raus. Nur an die, die wirklich nichts anderes montieren können."

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • So wie der Momentane stand ist kann der US umbau verwirklicht werden :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!