Nur ein Golf (Reloaded)

  • Sehr geiles Auto, gefällt mir !


    Fahrwerk rein, mehr nicht. So wie der steht reicht schon...

  • sehr geil, glückwunsch ! den R muss man einfach als 3 türer nehmen :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Steht sehr gut da. Würde hinten noch ein Stück runter wenn es geht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Würde mal einen LFT Mechaniker fragen, sieht zu tief aus :D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Steht sehr gut da. Würde hinten noch ein Stück runter wenn es geht.


    Sehr sehr fein :thumbup: !!
    Ich glaub für die HA wären vielleicht ein paar mm Spurplatten gut. Sieht nur nicht ganz gleich aus, weil die Räder hinten weiter drin stehen.
    Wie viel Rest hast du nun an VA & HA?

  • Glückwunsch zum Neuen :thumbup: sieht spitze aus :love:


    also ist es das ST XA geworden?! ist damit für 65/65 ja ganz schön runter gekommen 8o das Restgewinde würde mich auch interessieren

  • Auf den Bildern ist alles ohne RG. Vorn mussten wir ihn wieder einen Zentimeter hochnehmen, weil er sich nach der ersten Kurve noch ein Stück gesetzt hat.. Wäre in Kurven nicht fahrbar gewesen. Hinten ist Ende im Gelände. Man könnte höchstens noch die Verstellschraube rausnehmen und die Feder direkt auf den Teller setzen. Dann hätte man zusätzlich noch 0,5 - 1cm. Wäre aber russisch.

  • Gibt aber tiefere Federn für hinten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Geht das einzutragen, wenn man bei nem ST XA hinten andere Federn verbaut? Was ich absolut grottig finde ist die Zugstufenverstellung. Das Teil fährt sich zwar extrem komfortabel, aber wenn man mal was verstellen will, muss erst der komplette Dämpfer wieder raus, weil man sonst von oben nicht rankommt. Totaler Schwachsinn.

  • Musst Du dich mal an ST wenden, zwecks der Federn. Meinst Du die Zugstufenverstellung hinten?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ah okay, sieht auf jeden Fall top aus. da ich am überlegen bin auf härteverstellbar zu wechseln und wenn möglich noch ein wenig tiefer möchte als momentan ^^


    hinten aufbocken und reingreifen müsste doch eigentlich reichen, so hab ich das mal bei einem gesehen. wäre ja echt bitter sonst :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!