Golf MkV GTI Edition 30 - on Air

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr geil :)

      Etwas zu tief naja geschmack sache.

      Wirklich alles TOP ob Kennzeichen, Farbe..

      DSG sowieso ein muss :)

    • Heut in Gera vom Platz fahren sehen..
      Saubere Karre..
      Sieht richtig gut aus!

      Vlkswgn or nothin'

      Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

      Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance

    • Gefällt mir bisher echt gut bin gespannt was du noch so für Veränderung triffst die nicht auf der Liste stehen^^

      [img]http://www.divshare.com/img/thumb/24081149-87a.jpg[/img]
      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • [img]http://abload.de/img/a_999vzu5o.jpg[/img]
      Was hast du denn für Folie genommen um die Ränder der Lüftungsdüsen zu "verkleiden"?
      [img]https://c5.staticflickr.com/9/8348/28599822484_a106430a9e_n.jpg%5B/img%5D[/img]

      german engineering on board
    • So, mal wieder etwas aktuelles.

      Hat sich einiges getan und war lange nicht mehr wirklich aktiv hier.

      Bremse:
      VA TTRS mit neuen Scheiben + Belägen
      HA Golf 6R ebenfalls mit neuen Scheiben und Belegen

      Felgen:
      VW Helios mit 215/35R19 Falken (war eigentlich als Übergangslösung gedacht, gefällt mir aber doch ganz gut.)

      Technik:
      Edel 01 AGA ab Turbo
      GEN 3 Lenkgetriebe mit geänderter Lenkkennlinie
      Golf 6 Lenksäule
      8K PDC mit RFK
      Composition Media Radio aus dem T6
      Golf 6 GTI Cabrio Lenkrad mit Scirocco Tasten
      Scirocco Facelift 3D Tacho

      und noch einige Kleinigkeiten. Habe auch innen nochmal den Stil komplett geändert und etwas den neuen VW Modellen angelehnt.

      Gateway wurde ein 7N0 xx BL eingebaut mit passendem 5K0 Lenksäulensteuergerät. Nun funktioniert auch die MKE.

      [img]https://abload.de/img/20170630_2209071tnsfm.jpg[/img]


      Gesamtoptik. Viel in Klavierlack mit passenden Alu-Akzenten. Ambientebeleuchtung im Mitteltunnel vom Audi A3 8P. Startknopf ist auch drin.

      [img]https://abload.de/img/20170723_2111551k7s3w.jpg[/img]

      Hier sieht man ganz gut die jetzige Position der Lenksäulen-Verstellung.

      [img]https://abload.de/img/20170719_2050321i5skz.jpg[/img]

      Standort der vorderen PDC-Sensoren. Hinten habe ich die originalen Standorte gewählt.

      [img]https://abload.de/img/20170713_1702311hosdr.jpg[/img]

      Rückfahrkamera funktioniert nach einen gefühlten Jahr endlich. Das war ein Kampf in Verbindung mit dem Composition Media. :D

      [img]https://abload.de/img/20170722_1244061w4s6e.jpg[/img]

      Mittelkonsole in Klavierlack mit den neuen Schaltern vom Golf 6. Rand habe ich in Alu-Optik foliert.

      [img]https://abload.de/img/20170707_1657501xcs75.jpg[/img]

      Noch paar Bilder vom Shooting im April. (Da war noch kein PDC verbaut.)

      [img]https://abload.de/img/33266653591_4ac9c99dbkysde.jpg[/img]
      [img]https://abload.de/img/33353937006_84a55ff4a2gshh.jpg[/img]
      [img]https://abload.de/img/32551362564_370399ba3ygs8h.jpg[/img]

      Das war es erstmal von mir. :)

    • Das sind Veränderungen und ein Innenraum genau nach meinem Geschmack :love:

      Mit dem Composition Media brauchst du aber nen Klimabedienteil mit den "hässlichen" Plastireglern. Spiegelverstellschalter muss auch noch passend.

      Ansonsten sieht das echt alles sehr geil aus und sehr sauber gearbeitet. Auch, dass du die Technik entsprechend aktualisiert hast, find ich super.

      Die A3 Ambientebeleuchtung find ich schick. Kannst du da noch 1-2 Details zu nennen?

      Gruß Sebastian :)

      Mein EOS 2.0 TDI

    • 5imon89 schrieb:

      Lecker die Bude :D die neue Technik macht sich sehr gut im Innenraum. Hast du noch vor auf BCM umzurüsten ?
      Hatte ich lange überlegt und auch angefangen Teile zu sammeln. Aber für die Nachrüstungen die ich vor habe reicht bisher das geplante 3C8 BNSTG.

      sebist93 schrieb:

      Das sind Veränderungen und ein Innenraum genau nach meinem Geschmack :love:

      Mit dem Composition Media brauchst du aber nen Klimabedienteil mit den "hässlichen" Plastireglern. Spiegelverstellschalter muss auch noch passend.

      Ansonsten sieht das echt alles sehr geil aus und sehr sauber gearbeitet. Auch, dass du die Technik entsprechend aktualisiert hast, find ich super.

      Die A3 Ambientebeleuchtung find ich schick. Kannst du da noch 1-2 Details zu nennen?
      Wollte evtl. noch auf die Alu-Optik Ringe umbauen vom RNS. Aber muss ich mal schauen ob die passen. Die neue Optik gefällt mir garnicht mit den Plastik-Reglern. :(
      Teilenummern müsste ich mal raussuchen. Habe für alles zusammen knapp 20 Euro bezahlt. Verklebt habe ich es mit Klebedichtstoff von Würth, hält Bombe und man sieht keinen Kleberand.
    • ossi. schrieb:


      Wollte evtl. noch auf die Alu-Optik Ringe umbauen vom RNS. Aber muss ich mal schauen ob die passen. Die neue Optik gefällt mir garnicht mit den Plastik-Reglern. :(
      Oder das. Dann ists wenigstens stimmig. Mir gefallen auch die neuen Regler gut.

      Ich glaube schwarz glänzend folierte Zierleisten, passend zur Mittelkonsole, sähen noch gut aus.

      Gruß Sebastian :)

      Mein EOS 2.0 TDI