Golf MkV GTI Edition 30 - on Air

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh ja das kenne ich auch aber muss dafür nicht das Türsteuergerät geändert werden ?

    • Ich sehe, dass der Stecker beim 6er ein anderer ist.

      Dateien

      Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

    • Von mir auch mal wieder paar Neuigkeiten.

      War nun die Premiere das Auto über längere Zeit mal wieder zu bewegen. :D Waren vor 2 Wochen am Wörthersee und der Golf hat alles problemlos gemeistert. Von der Technik bis zur Elektronik alles tadellos.

      Hatte meinen Heckansatz beim Lackierer und der hat gleich meine Spiegeldreiecke mit lackiert da er so gütig war. Da ich eh schon länger auf Umfeldbeleuchtung umbauen wollte habe ich das gleich genutzt und die Golf 7 LEDs eingearbeitet. Bin sehr zufrieden mit der Lösung, bis irgendwann mal Golf 6 Spiegel dran kommen. :)

      [img]https://abload.de/img/20180513_201015atunp.jpg[/img]

      [img]https://abload.de/img/20180513_200410m8uxe.jpg[/img]
      Ansonsten habe ich mittlerweile auf Discover Media umgebaut mit 4xx SW Stand Index G und Offroad Menü. Natürliches volles Paket inkl. DAB+.
      Habe auf das Dach die Antennen Attrappe gesetzt und zwei Heckscheibenantennen mit Entstörfilter nachgerüstet.

      [img]https://abload.de/img/20180513_200814k0uy0.jpg[/img]

      [img]https://abload.de/img/20180513_200832lvuqz.jpg[/img]

      Des Weiteren ist nun meine Dämmglasscheibe reingekommen mit der B8 Frontkamera und rahmenlosen Spiegel. Blende passt noch nicht sooo gut aber bin soweit zufrieden.

      [img]https://abload.de/img/20180513_201121vaugy.jpg[/img]

      [img]https://abload.de/img/20180513_201050swunl.jpg[/img]

      [img]https://abload.de/img/20180513_201030fbuti.jpg[/img]

      Weitere Bilder vom äußeren Zustand gibt es die Tage noch. :)

    • Patrick sieht sehr gut aus. Bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse. Hast noch ein paar Bilder vom See von euren beiden Schätzchen?

      bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
      VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich

      Golf 5 goes 2k18-Technik:

      PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6

      offen:
      ACC

    • Starke Leistung. Ist dir wirklich alles sehr sehr gut gelungen. Top Arbeit

      Gruß Dani :thumbsup:

      Instagram für mehr Car-Pics: FeariX

      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

    • Einfach nur verdammt sexy der innenraum :thumbup:

      Was ist der Vorteil vom discover media mit sw 4xx und Index G

      Auf Kleinanzeigen findet man immer nur welche mit c und 1xx
      Google spuckt auch nichts gescheites aus

    • Padrick schrieb:

      Was ist der Vorteil vom discover media mit sw 4xx und Index G
      Neustes Gerät, mit dem Offroad Menü und du brauchst kein Canfilter bei Verwendung mit einem 3D Premium Tacho.
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


      Instagram: Tim_R36
    • Sehr schönes Projekt. Besonders die technischen Upgrades und die damit verbundene Verjüngung des Innenraum sind bemerkenswert.

      Magst mal was zur Golf VII UFB berichten? Passt die denn ohne weiteres in den Spiegel mit rein?

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      • RDK Nachrüstset
    • Danke Euch. :)

      EbnerAndreas schrieb:

      Patrick sieht sehr gut aus. Bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse. Hast noch ein paar Bilder vom See von euren beiden Schätzchen?
      War nur mit meinem GTI und zwei Serienautos unten. Ein paar Seebilder folgen noch. :)

      Black-Magic-G5 schrieb:

      Padrick schrieb:

      Was ist der Vorteil vom discover media mit sw 4xx und Index G
      Neustes Gerät, mit dem Offroad Menü und du brauchst kein Canfilter bei Verwendung mit einem 3D Premium Tacho.
      Nur bedingt richtig. Neustes Gerät ist es nicht, aber hat den neusten Software Stand. Auch das Menü sieht etwas schicker aus mit der 4xx Software.

      Ralfer schrieb:

      Sehr schönes Projekt. Besonders die technischen Upgrades und die damit verbundene Verjüngung des Innenraum sind bemerkenswert.

      Magst mal was zur Golf VII UFB berichten? Passt die denn ohne weiteres in den Spiegel mit rein?
      Habe die Golf 7 UFB zerlegt und die LED mit der Kunststoff Streuscheibe mit transparenten Klebedichtstoff eingeklebt dass keine Nässe rein kommt. Von oben ist es zusätzlich nochmal geschützt mit Klebedichtband. Dann einfach mit in den Stecker eingepinnt und codiert. Viel Platz ist da aber nicht dafür - aber funktioniert.