Golf MkV GTI Edition 30 - on Air

  • Sehen tatsächlich beide komplett unterschiedlich aus.


    Evtl. gibt es was vom chinesischen VW? Frage ist halt wirklich ob es nur am Schloss liegt..

  • Sehr schicker ED30! Da ist ja einiges an Arbeit und Geld reingeflossen, aber alles richtig gemacht ;)


    Das mit der Entriegelung finde ich auch interessant.. Vermutlich wird ein Sensor beim Griff benötigt, der die Entriegelung veranlasst, bevor die Tür geöffnet wird..

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Von mir auch mal wieder paar Neuigkeiten.


    War nun die Premiere das Auto über längere Zeit mal wieder zu bewegen. :D Waren vor 2 Wochen am Wörthersee und der Golf hat alles problemlos gemeistert. Von der Technik bis zur Elektronik alles tadellos.


    Hatte meinen Heckansatz beim Lackierer und der hat gleich meine Spiegeldreiecke mit lackiert da er so gütig war. Da ich eh schon länger auf Umfeldbeleuchtung umbauen wollte habe ich das gleich genutzt und die Golf 7 LEDs eingearbeitet. Bin sehr zufrieden mit der Lösung, bis irgendwann mal Golf 6 Spiegel dran kommen. :)


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20180513_201015atunp.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20180513_200410m8uxe.jpg]
    Ansonsten habe ich mittlerweile auf Discover Media umgebaut mit 4xx SW Stand Index G und Offroad Menü. Natürliches volles Paket inkl. DAB+.
    Habe auf das Dach die Antennen Attrappe gesetzt und zwei Heckscheibenantennen mit Entstörfilter nachgerüstet.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20180513_200814k0uy0.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20180513_200832lvuqz.jpg]


    Des Weiteren ist nun meine Dämmglasscheibe reingekommen mit der B8 Frontkamera und rahmenlosen Spiegel. Blende passt noch nicht sooo gut aber bin soweit zufrieden.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20180513_201121vaugy.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20180513_201050swunl.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20180513_201030fbuti.jpg]


    Weitere Bilder vom äußeren Zustand gibt es die Tage noch. :)

  • Patrick sieht sehr gut aus. Bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse. Hast noch ein paar Bilder vom See von euren beiden Schätzchen?

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Starke Leistung. Ist dir wirklich alles sehr sehr gut gelungen. Top Arbeit

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Einfach nur verdammt sexy der innenraum :thumbup:


    Was ist der Vorteil vom discover media mit sw 4xx und Index G


    Auf Kleinanzeigen findet man immer nur welche mit c und 1xx
    Google spuckt auch nichts gescheites aus

  • Was ist der Vorteil vom discover media mit sw 4xx und Index G

    Neustes Gerät, mit dem Offroad Menü und du brauchst kein Canfilter bei Verwendung mit einem 3D Premium Tacho.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Sehr schönes Projekt. Besonders die technischen Upgrades und die damit verbundene Verjüngung des Innenraum sind bemerkenswert.


    Magst mal was zur Golf VII UFB berichten? Passt die denn ohne weiteres in den Spiegel mit rein?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Kaum zu glauben, dass das ein Golf V ist :)


    Da steckt echt eine Menge drin, und sieht richtig gut aus!

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Danke Euch. :)

    Patrick sieht sehr gut aus. Bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse. Hast noch ein paar Bilder vom See von euren beiden Schätzchen?

    War nur mit meinem GTI und zwei Serienautos unten. Ein paar Seebilder folgen noch. :)

    Neustes Gerät, mit dem Offroad Menü und du brauchst kein Canfilter bei Verwendung mit einem 3D Premium Tacho.

    Nur bedingt richtig. Neustes Gerät ist es nicht, aber hat den neusten Software Stand. Auch das Menü sieht etwas schicker aus mit der 4xx Software.

    Sehr schönes Projekt. Besonders die technischen Upgrades und die damit verbundene Verjüngung des Innenraum sind bemerkenswert.


    Magst mal was zur Golf VII UFB berichten? Passt die denn ohne weiteres in den Spiegel mit rein?

    Habe die Golf 7 UFB zerlegt und die LED mit der Kunststoff Streuscheibe mit transparenten Klebedichtstoff eingeklebt dass keine Nässe rein kommt. Von oben ist es zusätzlich nochmal geschützt mit Klebedichtband. Dann einfach mit in den Stecker eingepinnt und codiert. Viel Platz ist da aber nicht dafür - aber funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!