444 444 km und wieder einen Schnaps

  • Servus,


    es ist zwar schon ein paar Tage her, dennoch wollte ich Euch nicht vorenthalten, das mein Bora die 444 444 Kilometer geschafft hat:


    [Blockierte Grafik: http://www.rg80gamma.de/AutoBilder/444444.jpg]


    Leider hat der gute alte ALH Motor einen Kolbenfresser auf dem dritten Zylinder erlitten.


    Das kuriose dran, das Ganze ist letztes Jahr auf dem Weg zum Wörthersee passiert.


    Ich bin mit 439 461 Km am See angekommen.
    Als wir dann am nächste Tag zu einer Ausfahrt aufbrechen wollte, habe ich die ganze Straße verraucht und wusste, das war’s, denn der Motor ist sowas von rumgerumpelt ;(


    Nun ja, jetzt hat er einen gebrauchten ASV Motor aus einem Golf aus England bekommen und läuft besser denn je!
    (von 90 auf 110 PS) :thumbup:


    Da ich den Bora nicht mehr geschäftlich nutze, hat es etwas gedauert, bis ich die Kilometer erreicht habe.
    Damals ging das noch schneller ;)


    222 222 KM Jetzt gibt es einen Schnaps


    [Allgemein] 333 333 Km Jetzt gibt's den nächsten Schnaps


    Prost; auf die nächste Schnapszahl 8o


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Vielen Dank für den tollen, emotionalen Beitrag und Glückwunsch zur Laufleistung, trotz neuem Rumpf. Auf die nächste Schnappszahl :thumbup:

    Gruß Christoph

  • 444 444km ... das ist mal ein Wort :thumbup:
    Glückwunsch zur so hohen Laufleistung und zum neuen Motor :)


    Ich knacke bald die 200 000 :D Hoffe meiner schafft auch noch mindestens so viel ;)

    Instagram jasmin_139

  • 444 444km ... das ist mal ein Wort :thumbup:
    Glückwunsch zur so hohen Laufleistung und zum neuen Motor :)


    Ich knacke bald die 200 000 :D Hoffe meiner schafft auch noch mindestens so viel ;)


    Stimmt ! Nächste Woche fällt die 200.000 bei meinem ! :D
    Mal gucken ob ich über 300 mit dem ersten Lader komm ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!