Versteckte Funktionen

  • mhhh frag am besten mal Eric Draven der hat bei allen mit dem DiagnoseKabel Rumgespielt. *gg*


    CYA

  • Ich weiß jetzt woran es lag, daß überall "00" stand.
    Ich Trottel hab die falschen Tasten gedrückt und nich die Kanäle gewechselt sondern im Kanal 00 die Werte verändert. :rolleyes:


    Ma ne Frage: Wenn ich mir z.B. die Geschwindigkeit anzeigen lasse, läuft die Climatronic eigentlich dahinter im AUTO-Modus oder wie?

  • die läuft in dem modus in der du sie verlassen hast ..... also wenn du sie off hast, dann ist sie off ...... und wenn sie auf auto ist dann ist sie auf auto. alles klar??? ?( *ggg*

  • am besten eco modus gehen dann abschalten dann tasten drücken und tacho anzeigen lassen weil eco sollte ja nicht allzuviel an ps wegnehmen, wenn überhaupt

  • achso was ist eigentlich der unterschied zwischen auto und eco bei der ct.

  • Bei AUTO läuft der Klima-Kompressor (bei Temperaturen >4°C) während bei ECO dieser jeniger ausgeschaltet ist und die Climatronic "nur" als Lüftung funktioniert.

  • Mhh. Nimmt die CT ps weg ? Also die Auto Funktion ?
    hab ich schon mal gehört aber wollte es nie wirklich glauben.


    CYA

  • Jep, die Clima nimmt PS weg, aber jeder andere Verbraucher auch (mehr oder weniger)
    Die Clima merkt man sehr deutlich (je nach Motorisierung).
    Ich mußte bei meinem alten IIIer Golf die Klima immer aus machen, wenn ich überholen wollte.

  • Werde ich mal ausporbieren beim nächsten Porsche den ich sehe ! *GGG*

  • Glaub nich, daß das SOVIEL bringt. Sind glaube ich 5 PS ?( oder so, die der Klimakompressor zieht.

  • ja war mir klar dass das nicht so viel ausmacht aber ist ja egal. Bin mit meinen Ps eigentlich recht zufrieden.


    CYA

  • Wollts nur mal gesagt haben :D
    Nicht, daß du dich mit falschen Vorstellungen demnächst mit nem Porsche anlegst.

  • Ja danke nochmal. Werde es versuchen mich zurück zu halten. Um einen Porsche zu überholen nehm ich ein anderes auto. *gg*


    CYA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!