Dankeschön an Nici

  • Hallo Nici,

    vielleicht ist es bei der Übergabe ja etwas untergegangen, aber wollte mich hier nochmal herzlichst bei dir für das kleine Geschenk bedanken.
    Habe es schön verpackt und werde es bei besonderen Anlässen, nebst Poloshirt und Jacke hervorholen.


    Leider traue ich mich nicht den Anhänger an meinen Wagenschlüssel anzubringen. Am Schluss bleibt der Wagen noch liegen 8o :D
    Ich hoffe du hast dafür Verständnis :)) :D


    Grüßele


    die liebeR Birni

  • Was gabs den... :))

  • nen VW Anhänger :))
    Das ist der erste Schritt zu meinem eigenen VW :D

  • Und wofür wenn ich fragen darf...

  • Für meine Verdienste :D :D
    Das war jetzt aber dick, gell?


    Jeder MOD und ehemaliger MOD hat ein kleines Dankeschön erhalten. Für die Zusammenarbeit und das Enganement :))

  • Zitat

    Original von Schipp
    Und wofür wenn ich fragen darf...


    Folgender Beispieltext an Benny sollte deine Frage beantworten:



    Lieber Benny,


    hiermit möchten wir dir für dein Engagement als ehemaliger Moderator der http://www.GOLVIV.de Community ganz herzlich danken und dir diesen Schlüsselanhänger als kleines Dankeschön schenken :P


    Dein https://www.meingolf.de Admin Team
    Nici, Alex und Arnold :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja jetzt weiß ich Bescheid...

  • Bitte bitte, gerne geschehen ;)


    Es freut mich, wenn ihr euch darüber gefreut habt. Das war ja auch das Ziel unserer Aktion :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!