Endrohrdurchmesser R32

  • Hallo zusammen,


    ich suche neue Auspuffblenden für meinen .:R32.
    Ich fahre momentan eine Auspuffanlage vom Golf 6 R und bin mit dem Klang mehr als zufrieden.
    Also würde ich gerne diese Anlage behalten.


    Jedoch "stören" mich diese kleinen Endrohre. Ich hätte gerne größere, die auch die Aussparungen gut ausfüllen.


    Ich habe folgende gefunden:
    http://www.bn-pipes.de/de/univ…elstahl-endrohr-1601.html


    Nun meine Frage,
    welchen Anschluss brauche ich wenn ich die Endrohre abflexe? 60mm?
    Und sind 100mm ausreichend um die Aussparung am .:R32 heck auszufüllen?
    Wie schaut es da mit der Zulassung aus, oder brauch ich da gar nichts?


    Danke euch vielmals :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ich hab an meiner F-Town glaub 100 wenn mich nicht alles täuscht, die taugen mir soweit richtig gut! Füllen das ganze schön aus! Was du allerdings für nen Anschluss brauchst kann ich dir leider nicht sagen!

  • Die 100er sollen laut meinen Nachforschungen super passen. Nun gilt es noch zu klären mit den Anschlüssen und wie es aussieht ob man da was mitführen muss oder ähnliches ;).


    Aber danke schonmal.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Mensch Timus, wollte gerade mal deine Fotostory anschauen, vor allem wegen dem Auspuff.


    Weder mein PC in der Arbeit noch mein Handy zeigt deine bilder an, was da los :|

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Die ersten bilder gehen nicht mehr, da der Upload servise aufgehört hat, musst mal n paar Seiten weiter schauen, sollte ich evtl. auch mal updaten :D

  • Auf deiner vorletzten Seite seh ich das nichtmal :(.


    Mein Iphone zeigt die nicht an auch wenn ich draufklicke und in der Arbeit ist es gesperrt :/

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Super danke dir.
    Arg viel größer würde ja eh nicht gehen, scheint ja nicht mehr viel Platz zu sein in der Aussparung :).


    Wenn ich das richtig sehe sind die Endrohre hinten gerade oder?
    Ich tendiere zu 20° abgesägten entweder scharf oder doppelwandig.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Dann sind die ja ungefähr so wie die die ich im Link gepostet habe oder?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hast ja echt einen guten Geschmack :thumbup:


    Bei F-Town hab ich auch mal angefragt :love:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Habe auf meinem R32 Edelstahlendrohre von BN-Pipes drauf - sehen Top aus! Kann ich also nur empfehlen :)
    Hier der Link zum Beitrag: *klickmich*

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Sehr schön. Sieht echt schick aus.
    Welchen Anschluss hast du genommen? 60 oder 70mm?
    Weißt du ob man da was mitführen muss oder einfach hinschweißen und der Rennleitung ist das egal 😊

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hast ja echt einen guten Geschmack :thumbup:


    Bei F-Town hab ich auch mal angefragt :love:


    Darf ich fragen wie du Angefragt hast? Per Mail oder wie? Das kann nämlich durchaus dauern bzw. bekommst du nie eine Antwort :D Der Stjepan hat immer gut zu tun! Würd es mal über Facebook versuchen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!