Erfahrung KW Federn

    • VW Passat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung KW Federn

      Hallo Leute,

      war heute mal in der Werkstatt und hab ein wenig mit dem Meister gesprochen wegen Federn um meinen CC etwas tiefer zu bekommen

      Er meinte er würde mir zu den KW Federn raten anstelle der H & R hat da jemand Erfahrung ?
      Begründung war nur das es wohl ab und zu zu klapper Geräuschen kommt bei den H & R Federn

      Hab ich so noch nicht gelesen aber OK

      Preis hat er mir dann 480€ genannt für alles zusammen
      Federn + Einbau + Achvermessung + Eintragung

      Wobei es zu den H & R Federn ja eine ABE gibt und somit würde so lange ich original Felgen fahre die Eintragung wegfallen oder ?

      Ich danke schon mal für die Hilfe / Meinungen

    • Zu den KW Federn kann ich dir leider nichts sagen, aber ich hab bei meinem CC jetzt ja seit 3 Wochen die 40er H&R verbaut und bin wirklich zufrieden. Hab in der ganzen Zeit 1-2 mal ein leichtes Knacken hinten gehört, was aber nicht unbedingt von den Federn kommen muss. In Verbindung mit dem DCC lässt sich der Wagen jedenfalls super fahren. Mein Tipp: Lass das DCC nach dem Einbau unbedingt wieder auf die Grundeinstellung bringen, das hat bei mir in Sachen Fahrverhalten wahre Wunder bewirkt.

      Mit der ABE hast du Recht. Solange die originalen Felgen drauf sind einfach mitführen und glücklich sein. ;)