Evtl. Forumstreffen Umgebung Koblenz?!?!

  • hi,


    ich finde die forumstreffen sind immer so weit weg.
    gut, es mag ja sein, dass ich ein wenig weit weg vom schuss wohne aber wie wärs mal mit einem forumstreffen in der umgebung von koblenz?!?! falls interesse besteht...!?!?!


    naja, äußert euch doch mal dazu!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich komm aus Limburg und bis Koblenz ist es ja nicht weit. Ich wär dabei wenn es zeitlich passen würde.


    Gruß Thorsten

  • Hallo!


    Also von mir aus ist es auch nicht weit, und wenn es sich zeitlich einrichten lässt wäre ich auch dabei.
    Gruß
    Michael

  • Ja!!! Koblenz find ich SEHR GUT!!!
    Nur fällt mir kein Platz ein, auf dem wir uns treffen könnten?! Und Mieten ist hier ziemlich teuer!


    Aber wenn jemand eine Idee hat, kann ja auch in der Umgebung sein, dann bin ich auf jeden Fall dabei!!! :D

  • Ihr denkt aber daran das ama 08.08. in Krefeld ein Treffen ist. Oder?
    Ist zwar auch noch ein gütes Stück bis dahin, aber das sollte es euch wert sein.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ja, wenn noch mehr leute kommen würden, dann könnte man sich ja wirklich treffen!!!!


    macht mal vorschläge, wann ihr denn zeit habt!!!
    also ich kann erst nach dem 16.08.2004 erst wieder!!!


    können ja mal anfangen eine liste zu machen, wenn dann genug leute zusammen kommen würden, dann könnten wir mal weiter sehen...!


    vielleicht könnte man im raum koblenz ja auch ein kleineres forumstreffen planen. vielleicht bei jemandem daheim, halt in der umgebung von koblenz findet sich doch bestimmt ein platz oder sowas...?!?! wenn jemanden was einfällt posten!!!!


    Liste für ein evtl. stattfindendes forumstreffen in koblenz:


    1. THEISMAN




    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Liste für ein evtl. stattfindendes forumstreffen in koblenz:


    1. THEISMAN
    2. Captain

  • Liste für ein evtl. stattfindendes forumstreffen in koblenz:


    1. THEISMAN
    2. Captain
    3. Thorsten



    Aber wirklich in der Nähe von KO, hab keine Lust nach Köln oder so zu fahren.


    Thorsten

  • na nu, köln ist ja net gleich koblenz...! :D :D :D


    keine sorge!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ist für dieses Jahr noch ein Treffen geplant? Würde dann wohl auch mal kommen.

  • hey ich würde auch kommen nach Koblenz ist nur 20 min von mir :D
    die andren treffen sind immer weiter weg.
    Also last mal was machen

  • Ich wäre bei passendem Termin auch dabei. Also haut rein!

  • ja jungs wie sieht es denn jetzt aus?
    man könnte sich ja zu nem passenden termin sonntags am mediamarkt in koblenz treffen?ist ja auch direckt der burgerking daneben :D

  • Da wäre ich natürlich auch dabei!
    Also wann?

  • Ich schlage einfach mal Sonntag den 3.10. vor, dann haben auch noch alle Zeit, sich den Termin frei zu halten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!