Ankündigung [2016]: mbDesign LV1 in 8,5x19 ET45 silber-, schwarz-, grau-, sowie gold glänzend poliert zum Sonderpreis erhältlich *TOP*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [2016]: mbDesign LV1 in 8,5x19 ET45 silber-, schwarz-, grau-, sowie gold glänzend poliert zum Sonderpreis erhältlich *TOP*

>>> DA SICH HIER IM FORUM EIN BESTIMMTER HÄNDLER IMMER WIEDER BEI SÄMTLICHEN HERSTELLERN ÜBER MEINE SONDERPREISE FÜR FORUMSMITGLIEDER BESCHWERT, MÜSST IHR MEINE AKTUELLEN ETABETA + MBDESIGN SONDERPREISE FÜR FORUMSMITGLIEDER AB SOFORT LEIDER PER PN BEI MIR ANFRAGEN, ICH BITTE DIES ZU ENTSCHULDIGEN !!! <<<

Liebe Forumsmitglieder,

folgende mbDESIGN LV1 Alufelgen in 8,5x19 ET45 können wir euch aktuell zu Sonderpreisen anbieten und sind auch alle sofort lieferbar:

Zum Lieferunfang gehören bei uns wie immer 20 Radschrauben, 4 Nabendeckel und falls nötig 4 Zentrierringe und die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind auch schon enthalten (also inklusive), falls ein Versand in ein anderes Land gewünscht wird bitte die Versandkosten hierfür bei uns erfragen :thumbup:

Anbei ein Auszug auf dem TÜV-Teilegutachten der Felgen, auf Wunsch ist diese Felge auch in 8,5x20 und selbstverständlich auch in anderen Lochkreisen und Einpresstiefen für andere Fahrzeuge als den VW Golf V, VI und VII erhältlich:

gutachten.mb-design.de/00226744.pdf

Auch alle anderen eta-beta.de/shop/de/felgen/ gibt es bei uns zu Sonderpreisen, bei Interesse an einem Felgensatz einfach per PN, oder E-Mail (info@tuningteileversand.de) bei uns melden, wir antworten umgehend mit einem mehr als interessanten Sonderpreis für Forumsmitglieder
      Gruß Alex :)
      Verkaufsleiter Deutschland OETTINGER Sportsystems GmbH

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

• Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema [2016]: mbDesign LV1 in 8,5x19 ET45 silber-, schwarz-, grau-, sowie gold glänzend poliert zum Sonderpreis erhältlich *TOP*.

• EINMALIGES SONDERANGEBOT NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT

mbDESIGN LV1 Silber glänzend, Felgenbett + Stern (Front) poliert
      8.5x19 - ET45 - LK 5x112 - ML 57.1
      - Fix gebohrt (kein Zentrierring notwendig)
      - echte M7 Edelstahlschrauben
      - Serienradschrauben werden verwendet
      - Rote Nabendeckel "Gratis"
      - TÜV Teilegutachten §19/3
      - Extreme Bremsen Freigängigkeit (z.B. TT RS mit ET45)
      - Gewichtsoptimiert (nur 12,24kg)

Verwendungsbereich = KLICK MICH AN, ICH BIN EIN LINK

EINMALIGER SONDERPREIS NUR PER PN, DA SO EINMALIG DAS ER SCHON MEHR ALS TOP SECRET IST

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

• Auf Grund der vielen Nachfragen habe ich das Gewicht mal in Erfahrung gebracht und das Felgenmodell wiegt in 8,5x19 ET45 nur 12,24kg :)
    "