Original VW Nogaro 7,5x18" GTD-Räder *neu*

  • Moin!


    Ich warte auf die Auslieferung meines GTDs. Eines weiß ich allerdings jetzt schon: Die 18" Nogaro Felgen gefallen mir persönlich nicht.


    Noch ist der Wagen zwar nicht da, aber ich stelle den Sommerradsatz schon mal zum Verkauf. Lieferung/Abholung erfolgt natürlich erst nach Auslieferung (bisher KW21). Wenn sich im Vorfeld ein potentieller Abnehmer findet, werden die Räder direkt nach Auslieferung demontiert, somit sollten sie deutlich unter 100km Laufleistung haben und somit wie neu sein.


    Komplettradsatz "Nogaro"
    4 Leichtmetallräder 7,5 J x 18, in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht
    Reifen 225/40 R18
    neu ab Werk


    [Blockierte Grafik: http://www.volkswagen.de/conte…nce_sportfahrwerk_gtd.jpg
    (c) Beispielfoto: Volkswagen AG;
    Foto dient Illustrationszwecken.


    Welche Reifen montiert sind, weiß ich noch nicht. Natürlich so wie er ab Werk ausgeliefert wird.


    Wer also mit dem Gedanken spielt, sich diese Schmuckstücke für seinen Golf (oder anderes Fahrzeug) zuzulegen, hat hier eine super Möglichkeit.


    Beispiel-Bilder gibt's bei Google.


    Preis: Der Neupreis der Felgen soll ja wohl ohne Reifen um die 3000€ liegen (Horror!) Da der Radsatz absolut neuwertig sein wird, setzte ich als Verhandlungsbasis mal 1.700€ (inkl. Reifen) an. Bin allerdings auch für Angebote (per PN) offen.


    Beste Grüße


    Tobi

  • Die Auslieferung rückt näher und in 3 Wochen könnten diese Felgen schon euch gehören. Bei Interesse gerne eine pn.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!