Probleme mit dem Xenon bei Tieferlegung

  • Da können die nicht viel sagen, Ahnung haben die meist eh nicht. :D
    Entweder Du kürzt deinen Originalen, oder holst einen einstellbaren bei eBay. Wobei ich noch nicht weiß, ob der viel kürzer ist. Hab so ein Ding mal gekauft, aber noch nicht geschaut.

    Da hast auch wieder recht...
    Habe meinen Originalen Sensor an der HA schon gekürzt aber der Fehler ist noch vorhanden.

  • Dann gibt es noch die Option, die Regelstange zu entfernen und den Regler so zu befestigen, dass er in dem Bereich ist wo er ein Signal ab gibt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dieser Vorschlag führt dann auch direkt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis, da die ALWR nicht mehr korrekt arbeitet...
    Außerdem wenn ich schon Xenon habe, soll auch das Licht passen, sowohl das er beim einfedern hochdreht damit ich Licht habe, als auch das beim Ausfedern der Gegenverkehr nicht geblendet wird.


    Gruß

    Golf V Goal 1,9 TDI DPF (105 PS) 6 Gang; MJ 06 4-Türer mi Zenec NC2011D, PDC, Codiert:CH, LH, US-Standlicht, Softtouch; Nachgerüstet: RLS, auto. abl. Innenspiegel, LED KZL, Türleuchten, Eton Upgrade Frontsys. inkl. Blaupunkt THA275; StHz TTV, Bi-Xenon inkl. ALWR


    Golf V Variant Sportline 1.4TSI (160PS)DSG; MJ09, Climatronic, Bi-Xenon, Panoramadach...
    Spritmonitor
    Biete Codierung für VAG-Fahrzeuge (Niederbayern, Raum PA, FRG)!

  • Oh, der Herr Officer hat gesprochen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hast du überhaupt mal ausgelesen wo er aktuell steht?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Weißt du wie dieses funktioniert ?



    Das geht wie bei allen Scheinwerfern ja direkt hinten am Gehäuse. !?


    Ich hab das salbe Problem auch (Kurvenlicht Ohne Funktion...) und bin noch nicht schlauer. muss man die Grundeinstellung neu "einstellen und im vcds vermerken und es funktionier... ? ?( ?( ich fahr gradmal 280 hinten und das Problem kommt.


    Gibt es schon neue Erkenntnisse wie es funktioniert ?


    Bitte um hilfe...

  • Hab auch nen Fahrwerk einbauen lassen und mein Tuner hat mein Auto direkt zum freundlichen gegeben, die haben sowohl die Achsvermessung als auch mein Xenon eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!