ESD von Powersprint (GT-Blue)

  • Hi,


    kennt jemand die Endschalldämpfer GT-Blue von Powersprint? Durch die Suche habe ich nur einen Thread gefunden, wo aber nicht so sehr darauf einging. Hat jemand so einen ESD verbaut?


    Mich interessieren die vorallem, weil die Endrohre nicht gebördelt sind, sondern nur einfach abgeschnitten. Hab bis jetzt noch keine anderen Endrohre gefunden, wo das auch der Fall ist.


    http://www.gt-blue.de


    Thx Olze


    [Blockierte Grafik: http://www.gt-blue.de/fahrzeugmarken/bilder/sa2.jpg]

  • Hm..., schonmal irgendwo gehört, aber kennen du ich die net so wirklich... .


    Auf jedenfall bekommst Endrohre die nicht gebördelt sind zB auch bei Supersport..


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • OK, wenigsten etwas. Thx! Der ESD würde halt nur 249€ kosten und ich find, dass das schon ziemlich günstig ist.

  • Also gut, dann gibt es doch mehr wie ich gedacht habe :D Von Remus hab ich aber z.B. nen Pic wo alle Varianten drauf sind (sehr viele) und die haben so was nicht im Angebot.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!