Passt der Variant Grill auf den Golf 5 GTI

  • Hi Zusammen,


    hab mir im Komplettpaket die GT/R-Line Gitter geholt und da ist ein gecleanter Grill mit bei.


    Ich würde aber gern das VW-Zeichen lassen, da ich diesen Halbmond sonst in der Haube nicht wirklich schön finde.


    GT-Grills sind leider im Moment nicht wirklich im Angebot...ohne Löcher vom Kennzeichen sowieso nicht und so brauche ich den wenn, da die bei den Originalen die Löcher so weit auseinander haben, das mein Kennzeichen die nicht abdeckt. Keine Lust das erst noch cleanen zu müssen.


    Bei dem sieht es so aus, als wenn die Löcher weit genug innen sind, damit man die nicht sieht wenn ich mein Schild drüber mache.


    http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…in_77&hash=item5419c2ac97 (Affiliate-Link)


    Steht aber halt, das der Grill für den Variant ist. Laut google gibt es manche Seiten wo steht, das der Grill vom Variant und Jetta passt, auf anderen Seiten steht dann wieder was anderes.


    Daher meine Frage ob hier jemand Bescheid weiss.


    Es gibt den Grill auch wo in der Beschreibung GTI steht aber der kostet dann gleich das doppelte. Falls der hier aber ja passen sollte, muss ich ja nicht unnötig Geld ausgeben :D

  • Der passt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!