RV45KLBS DECTANE Golf 5 Plus Innenleuchte Blinker

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RV45KLBS DECTANE Golf 5 Plus Innenleuchte Blinker

      Hallo,

      ich weiss...das Thema kursiert bestimmt im Forum schon herum...aber habe leider nicht die passende Antwort bekommen.

      Die Installation der Leuchten war einfach, nachdem ich im Forum soviele gute Tipps bekommen habe...danke euch allen dafür !!!!!

      Aber...ich bekomme die Innenleuchten einfach nicht zum blinken....habe ich da etwas verkehrt gemacht...muss ich nochwas überbrücken... Wie gesagt ich fahre einen Golf V Plus....fände es super wenn die auch blinken würden...der Rest sieht nämlich echt klasse aus....dicht sind sie ...Passform ist auch gut....

      LG aus Hanau
      Michael

    • Selbst auf der Website von Dectane, schaut es nicht so aus als würde der Blinker in dem Teil in der Heckklappe gehen.
      Normalerweise müsstest du ja dann 2 bzw 3 Kabel von dem äußeren Segment zum inneren gezogen haben (Rücklicht, Masse und Blinker)
      Wenn es nur Masse und Rücklicht war, kann es ja nicht wirklich gehen bzw wenns sogar nur Rücklichtsignal war

    • Ich denke doch das da LED verbaut worden sind...stimmt auf der WEBseite sieht man es auch nur aussen blinken...
      muss doch möglich sein die innen liegenden zu aktivieren....habe Dectane mal angeschrieben...vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit

    • Wie viel Kabel musstest du denn durch die klappe ziehen?

      Ich geh mal davon aus, dass es nur 2 waren.. Da fehlt halt das Blinker Signal.
      Beim Golf blinken die inneren Teile mit, aber auch nur, weil da nen Blinker Signal mit verlegt werden muss.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l H&R Monotube l 19" BBS CH-R