Ein Neuling aus der Pfalz

  • Hallo Leute.
    Nach über einem Jahr passiven Lesen und Stöbern bin ich nun zum Entschluss gekommen mich endlich mal in diesem Forum anzumelden :thumbup:
    Kurz zu meiner Wenigkeit: ich komme aus dem Kreis Kaiserslautern und habe Anfang des Jahres mein Abitur erfolgreich beendet :D
    Schon seit Jahren besitze ich eine Vorliebe für Fahrzeuge, hauptsächlich natürlich Autos. Damit wären wir nun auch schon bei meinem Gefährt, welches von mir zur Zeit Stück für Stück aufgewertet wird.
    Es handelt sich hierbei um einen Golf v 2.0Fsi, der seit einem jahr in meinem Besitz ist.
    Folgende Änderungen wurden vollzogen:
    Andere Rückleuchten
    Led Kzb
    hellere H7 Birnen
    US Standlicht Codierung
    Gewindefahrwerk
    18" advanti overdoze Felgen
    Selbst gestaltete plasti dip Lackierung
    Innenraum Beleuchtung auf blaue LEDs umgerüstet
    Sportauspuff ab kat (zZ mit MSD Attrappe)
    Neues Lautsprecher system
    Neues Radio mit Endstufe,Kondensator und Subwoofer
    Scheiben schwarz foliert


    Folgendes ist bei mir noch in Planung: Hella Xenon looks und eine Überarbeitung des esd.


    Genug geschrieben, eigentlich wollte ich nun ein paar Bilder hinzufügen, aber ich komme mit dem Handy und dem Editor nicht so ganz zurecht :S
    Vielleicht wäre ja einer so freundlich und könnte mir hierbei auf die Sprünge helfen, solange werde ich mal ein wenig nach einer Lösung suchen und die Bilder dann nachträglich hinzufügen :rolleyes:


    Grüße Hannes

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!