• Hey dachte ich mach hier mal ein Thema auf um Shisha, rauch jetzt seit einiger Zeit auch. Hab zwar schon vor etlichen Jahren eine gekauft, aber im Vergleich zur jetzigen kannst das vergessen. Hier könnte man ja vllt. seine besten Set Ups und Tabaksorten posten, die einem gut schmecken?


    Wenn nicht dann kann man den Fred auch wieder schließen, dachte eben nur daran, da ja doch einige im "Eure neuste Anschaffung" gepostet haben das Sie Shisha rauchen.


    Muss mal noch ne Shisha auftreiben fürn See! :D


    Ansonsten rauch ich daheim mit ner Amy im Moment mit 2 Schläuche.


    AT80 Tonkopf


    Lieblingssorte ist zur Zeit Freestyle Tobacco


    Hat jemand vllt. netn Tip wie man beim AT80 oder anderen Tonköpfen, die so gebaut sind, das die Molasse nicht rein sifft, das man die bis komplett durchrauchen kann? Bei mir ist immer das untere viertel noch so feucht, wie aus der Dose.

  • Hab mir erst vor kurzem eine für draußen gekauft -> Kaya Q7... Leider noch nicht getestet :)


    Rauche sonst Al Waha vom örtlichen Shop, der verkauft den immer gut feucht :)

  • Ich nehm jetzt meine wie Sie ist zum See mit, muss man halt bissl aufpassen!


    Letztens im Shishaladen gewesen, zugesehen wie sich der Mitarbeiter dort nen AT80 gebaut hat, ich hab immer viel zu viel Tabak genommen!


    Daheim so gebaut wie er, mit 4 Kohlen angeraucht, dann mit 3 weitergeraucht, nach ca. 1er Stunde die 4. Kohle wieder mit drauf! Tabak raucht sich eig. komplett durch und Sie geht meiner Meinung nach super!

  • Dann wollen wir das hier mal wieder bissl in Schwung bringen :D
    Ist ja wieder so langsam angenehm draußen...


    Hab mir nach 3 Jahren mit ner Aladin endlich mal was gescheites gegönnt:
    Nargilem NPS 2016 mit Klick-Gewinde
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20160303_173335k3s9b.jpg]

  • Bei mir wurde es nach paar Jahren mit ner Aladin ne Amy irgendwas mit Klick und für unterwegs und treffen ne Amy 440 mit altem Schraub gewinde noch aber für nen 30er völlig ok! :)

  • Ja ich glaub für unterwegs brauch ich auch noch was, weil auf Treffen o. ä. möchte ich die net mitnehmen,
    wäre bisschen schade wenn die unterwegs kaputt geht :rolleyes:

  • Will mir auch demnächst endlich eine shisha holen, bin voll auf dem genuß gekommen :D

  • Will mir auch demnächst endlich eine shisha holen, bin voll auf dem genuß gekommen :D


    Was haste denn angepeilt? Budget? Vorstellungen? :D

  • Vom Buget her soll bis 150 euro sein für den anfang aber genaue vorstellungen habe ich noch nicht.
    Bin im moment noch am infomieren

  • Also Amy kann ich dir wärmstens Empfehlen! Sollte auch lockerst in deinem Budget sein, wichtigste is eigentlich der richtige Kopfbau! Mit ner guten Amy hast sogar noch was übrig für Kohleanzünder und Tabak so wie sonstiges Zubehör! :)

  • NPS gibts auch gute und hochwertige Modelle für um die 120, da solltest du mit allem drum und dran auch hin kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!