• Geht die Kaya gut? Bzw. genauso gut wie ne "normale"?
    Und wo gibts denn so geile Kamine 8o

  • Also ich find ja... Kommt natürlich auf dein Setup drauf an. Die Kaminköpfe kriegst mittlerweile in jedem Shop. Ich find die halt super, da du dir die doofe Alufolie sparst. Einfach Kohle auflegen und los :)

  • Was haltet ihr von der AMY NPX Deluxe? Bin im Moment am überlegen...
    Was empfehlt ihr an Tabak?



    via Tapatalk.

  • Zitat

    Das erste mal in 2016 geraucht? Oder Outdoor das erste mal?
    Könnte jetzt dann auch n Köpfchen vertragen


    Erstes Mal Outdoor :)



    Zitat

    Was haltet ihr von der AMY NPX Deluxe? Bin im Moment am überlegen...
    Was empfehlt ihr an Tabak?



    via Tapatalk.


    Ich schwör auf Startnow 200g Dosen. Schön feucht also rauchfertig. :)

  • Al Waha kann ich auch sehr empfehlen, mittlerweile ist ja fast jeder gute Tabak schon rauchfertig angefeuchtet.
    Starbuzz ist auch sehr geil, aber auch mega teuer.


    swarly Ich meinte diesen speziellen :) Kaminköpfe an sich nutze ich auch, kenne aber keine die so schön rustikal aussehen.

  • Al Waha kann ich auch sehr empfehlen, mittlerweile ist ja fast jeder gute Tabak schon rauchfertig angefeuchtet.
    Starbuzz ist auch sehr geil, aber auch mega teuer.


    swarly Ich meinte diesen speziellen :) Kaminköpfe an sich nutze ich auch, kenne aber keine die so schön rustikal aussehen.



    Sieht für mich so aus, als hätte er halt noch nen etwas älter bzw. rustikaleren Windschutz über den kamin gestellt ?(

  • Mach deine Werbung woanders. :thumbdown:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich melde mich doch nicht im Golf Forum an, um in meinem ersten Beitrag vom Shisha Tabak zu schwärmen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich melde mich doch nicht im Golf Forum an, um in meinem ersten Beitrag vom Shisha Tabak zu schwärmen.


    war glaub ich nicht sein erster beitrag. den hatte er bei sneakers gepostet und das ohne werbung. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!