Boffboffs roter ED35

  • sag nicht dass du mehrere Sätze an Adaptern im Kofferraum hast :P

    Insta: boffboff_cupra

  • Der Tag startet erstmal super :)


    Den neuen Rocco R aufer Bahn von 70 - 200km/h richtig nass gemacht und ne geile Antwort von Mytuning24 bekommen :) Günstiger werd ich wohl nicht an die Tornados rankommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Roehrle: bei mytuning 24 kannste echt nix falsch machen ^^ Die Antworten sogar sonntags :thumbup:


    zero: hättest du dem Rocco etwa keine Abreibung gegeben ? :P

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Huhu, warst du am Wochenende in Celle unterwegs?
    Mir kam da ein roter ED35 entgegen :P Hab Lichthupe bekommen war aber zu langsam, warst nicht du oder?

  • Hi :)


    ich war am Sonntag-Nachmittag in Celle. Ich hab jedenfalls keine Lichthupe verteilt :rolleyes:
    Aber weitere rote ED35 sind mir in Celle noch nicht aufgefallen. Ich sehe in Hannover/Laatzen immer einen roten ED35 aufm Parkplatz von Fitness Factory.

    Insta: boffboff_cupra

  • Komisch, Samstag war das... aber hatte CE Kennzeichen :P
    Oder ich hab einfach n Knick in der Optik :D

  • vllt wurdest du ja geblitzt :D

    Liebe Grüße


    Markus

  • Unwahrscheinlich :P
    Celle hat nicht die schönsten Straßen da bin ich immer ruhig unterwegs... naja wie überall eigentlich :D

  • naaa gut dann weiß ich auch nicht was es gewesen sein könnte :P

    Liebe Grüße


    Markus

  • Update: Felgen kommen Mitte/Ende Februar :) Wenn das Wetter so bleibt kann ich die direkt draufschmeißen :D

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!