Videos / DVDs vom Sommertreffen ?!

  • Hallo @all!


    Falls jemand aus seinen Videos ne VCD, SVCD oder gar DVD macht und nicht weiss wie er die unter die Menschheit bringen soll:


    Ich könnte eine "Produktion" der CDs/DVDs anbieten. Mit einem CD/DVD Producer kann ich Massenauflagen zu 100 Stück brennen und mit einem Label bedrucken lassen. Upload kann per FTP geschehen oder per Zusendung von einer Master-CD/-DVD.


    Die Preise würden bei 1 Euro pro CD und 2 Euro pro DVD liegen. Hinzu käme halt noch der Versand.

  • Das wäre eine gute Sache, da mein Video ca. 3,5 GB hat. 8o 8o 8o Würde dir dann eine DVD zuschicken. Auf meinem Video ist hauptsächlich zu sehen die Stellaktion zum Gruppenfoto und etwas vom Sonntag vormittag kurz vor der Abreise. Ca. knappe Stunde.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Wenn Du möchtest und kannst, dann erstelle doch noch ein schönes Label dazu ... vielleicht aus einem Foto. Maximal 12x12cm mit maximal 300dpi im bmp, tif oder jpg Format. Das kann ich dann auf die CD drucken.

  • Für's Cover… da würde ich mich zur verfügung stellen.…wenn's recht is'!


    BK

  • Aber gerne doch ... von mir aus.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Also ich werd eine eigene DVD produzieren, die ich zum Verfielfältigen gern an dj_chriz weitergebe. Hab schon angefangen, das Video zu bearbeiten.

  • klingt jetzt vielleicht dumm, aber egal wieviele DVD´s das werden, ich nehme auf jeden Fall eine. Ich werde nämlich heute erstmal für 2 Wochen nach Portugal fliegen. Also denkt an mich bei der Produktion! :D

  • Ich will auf jeden Fall auch ne DVD haben. Falls es mehrere DVD's werden, nehme ich von jeder eine.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Ich will auf jeden Fall auch ne DVD haben. Falls es mehrere DVD's werden, nehme ich von jeder eine.


    Dito! :D


    Nehme auch auf jeden Fall eine von nh4u und noch von den ganzen anderen die bald im Umlauf sein werden - es haben ja bestimmt 5 Leute auf dem Treffen gefilmt!

  • Wäre es nicht eine Möglichkeit, das Filmmaterial auf den Server zu speichern und sagen wir gegen eine Gebühr von ca. 2 Euro downloaden zu können. So gibts keinen Stress mit Brennen, verschicken usw.
    Die 2 Euro wandern dann in die Forumskasse. :))

  • @ Fleckenzwerg Birni :D


    Naja, die Methode von dj_chriz ist ja nicht schlecht. Dann macht er halt mal eine Brennsession für alle und schickt sie raus. Alle, die die DVD haben möchten, bezahlen per Vorkasse.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Naja, reicht auch das Teil in edonkey zu verbreiten, da haben es dann nach einiger Zeit auch alle, oder ist das nicht so einfach? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nein, schlecht ist sie nicht. Das ist keine Frage. Sondern ziemlich zeitaufwendig oder?
    War ja nur ein Vorschlag "Flecken-auf-dem-Tshirt-Festhalter" :D :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!