Dachreeling's Gummi

  • Wie kann denn das Teil weg"fliegen" oder kannst das verlieren?Es sitzt doch eigentlich fest drinne?

  • Das müsste die "Abdeckleiste links 4-Türig Limousine" sein. Kost 13,34€ und hat die TN 1J6 853 709 G.

  • Zitat

    Original von DeGolf
    Wie kann denn das Teil weg"fliegen" oder kannst das verlieren?Es sitzt doch eigentlich fest drinne?


    Nö sitzt überhaupt nicht fest. wird mit so nem kleinem Zäpfchen am Türgummi eingehackt

  • Habe dasselbe Prob.. auch auf der Fahrerseite, nur hab ich nen 2-türer und diese Leiste ist viel länger, keine Ahnung wie die weg kommen konnte.
    Wenn mir da jemand vll die TN + Preis sagen könnt?


    mfg


    Dennis

  • verkaufe für den 4 türer dieses besagte metallteil.
    eur 4,00 pro stück, ist für links und rechts.
    gebraucht aber top ok.
    bitte pn und diesen post NICHT in VK verschieben, der passt halt eben hier besser hin

  • Bei meinem 3türer ist die Leiste auch jetzt irgenwie wech :O ;(


    Bei VW waren die sich nicht so sicher welche Leiste das sein könnte. Hat mal einer für mich vielleicht ne TN???


    Danke

  • So...das Ding heißt Abdeckleiste.
    TN für einen 2-Türer links: 1J6 853 709 F



    Für den nächsten, der mal die TN braucht ;) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!