Mein Golf 2 Tour

  • Sehr schicker 2er! Aber auch der "goldene" sieht hervorragend aus!

  • Mega guter 2er!!!


    Habe mir jetzt auch das Megalow gekauft und werde es dieses Wochenende einbauen. Wie hast du das mit der Eintragung geregelt? oder besser gesagt, wie tief hast du es eintragen lassen?
    Liegen bei dir irgendwelche Wellen auf oder hast du andere drin?
    Vielen Dank für die Antworten :)

  • Danke dir.


    Habe es ehrlich gesagt nie eintragen lassen, da ich im Jahr vielleicht zu drei Treffen gefahren bin. Der Bereich sollte ja aber im Gutachten stehen, ich bin auf jeden Fall sehr viel tiefer.


    Habe nur eine dünne Antriebswelle vom 1.3er auf der Beifahrerseite eingebaut und da ist jetzt genug Luft. Aber bei vollem Lenkeinschlag liegen die Spurstangen in der Karosse ran, das müsste ich als nächstes ändern wenn ich noch tiefer will.


    Gruß

  • Achso, na dann ist das ja verständlich. Das Problem ist ja das es nur ein Herstellergutachten gibt welches es auch zulässt ohne Restgewinde zu fahren


    Sehr gut, ich habe nur einen 1.3er. Dann sollte mir wenigstens schonmal das keinen Strich durch die Rechnung machen. Danke dir

  • Wow, dein 2er sieht wirklich klasse aus.

  • Danke :)


    Hat nur einen leichten Hängearsch wegen 3 Leute und vollgetankt :D

  • Ich braue gerade bei mir das Megalow ein. Wie hast du das mit dem Domlagern gelöst.? Ich bin ein bisschen überfragt und weiß nicht so recht wie ich die montieren soll
    Und wie viel restgewinde hast du bei dir noch.?

  • Danke Leute :)


    Ich habe vorne Sturzdomlager, also weiß nicht genau wo da die Schwierigkeit ist das FW mit den originalen zu verbauen? Und Restgewinde kann ich auch nicht genau sagen, da mann das ganze Federbein ja durch die schraubbare Aufnahme verkürzen kann.


    Könnte den Golf mit dem Rahmen auf den Boden legen wenn ich es drauf ankommen lasse.

  • Wow... fast 2 Jahre Pause =O


    Also mal ein kurzes Update: Der Golf befindet sich noch in meinem Besitz aber steht abgemeldet in der Garage...


    Habe mir inzwischen einen neuen "Daily" zugelegt und zwar eine A3 Limo aus 2014 mit 1.4 TFSI COD Motor und allem Möglichen Schnickschnack. :)


    Bin mehr als zufrieden und habe natürlich schon ein paar Änderungen vorgenommen:


    H&R Federn (Fahrwerk leider nicht möglich wegen Tiefgarageneinfahrt und Luft sprengt einfach den Rahmen...)
    19" Rotor Design Felgen
    Schwarzer S-Line Grill
    Alles was Chrom war schwarz foliert


    Anbei auch noch ein paar Bilder.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!