Timo's R32

  • https://youtu.be/HkNU80Ih02o


    Ich hab mal 'n kleines Video zu der Abgasanlage gemacht und würd mich freuen wenn ihr mal eure Meinung dazu schreiben würdet.
    Ich persönlich find den Sound ganz gut. Der Serien Sound vom R32 ist eigtl. schon ganz gut aber die AGA hört sich find ich um einiges besser an, da der sound kerniger klingt und er leicht röchelt wenn man vom Gas geht... aber seht selbst! :)


    PS: hoffe die soundquali ist gut genug... man hört halt den Verkehr und den Wind! :S sorry dafür schonmal im Vorraus!

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



  • Mal abgesehen davon, dass es live eh 10 mal besser klingt, ist die Bastuck ziemlich leise. Geht halt nichts über eine F-Town 3er Aggressor.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :thumbup:
    Finde auch, der Sound kann durchaus überzeugen!


    Die Aggressor sind sowieso für die kranken im Kopf :D:D:D


    Gruß
    Niklas

  • Wollte mich mal vom Bodensee melden! ^^
    bin gerade angekommen und morgen früh gehts los zur Tuningworld! :)
    Mal sehen was da so abgeht und werd mal die Augen offen halten ob es da evtl. das ein oder andere Teil für meinen R32 gibt! :)
    Ist da noch irgendjemand zufällig? :D

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



  • Also ich musste heute feststellen, dass es wie erwartet auf Automessen allgemein, echt ein haufen Schrott gibt auf der Tuningworld.... Ich sag nur Gewindefahrwerke für 199€ und jeder 5. rennt auf dem Messegelände mit Rollen billig Carbonfolie rum... :wacko:
    Aber es gibt ja zum Glück auch sehr bekannte Hersteller die da Teile verkaufen und ich hab auch heute schon was gefunden das mein Interesse geweckt hat. :)
    da gibt es echtcarbon Spolierlippen / Spolierschwerter für die Front vom Hersteller "Kerscher" für einen Messepreis für den R32 von 250 Steinen!


    Würd mich mal interessieren ob da jemand Erfahrung mit hat... sieht das deutlich besser aus? Ist das Teil für echtcarbon für 250€ günstig?
    Würd mich freuen wenn jemand was dazu weiß, bzw. schreibt. :)

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



  • Hmmm.... schade, dass da niemand was dazu sagen kann! :S
    Weiß jetzt nicht ob ich das Teil morgen kaufen soll oder ehr nicht...

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



  • So, mal ein kleines Update zu meinem R32! :)
    Und zwar habe ich den Heckdiffusor schwarz glänzend lackiert!
     [Blockierte Grafik: http://s527722679.online.de/wp-content/uploads/2014/09/IMG_1924.jpg] [Blockierte Grafik: http://s527722679.online.de/wp-content/uploads/2014/09/IMG_1926.jpg]


    Und natürlich hier noch ein Bild wie er wieder am Golf montiert ist! :)
    Ich find das macht einiges aus und sieht wesentlich dezenter aus als dieses originale matt graue Plastik!
     [Blockierte Grafik: http://s527722679.online.de/wp-content/uploads/2014/09/IMG_2364.jpg]

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



  • Gefällt mir... :thumbup:


    Ich würd an deiner Stelle hinten wieder ein originales VW-Zeichen in Chrom dranmachen, das wirkt bei dem blauen Lack deutlich besser.

  • Sehr schönes Hinterteil..
    Trägerplatte vom Zeichen Glanzschwarz/Zeichen Chrom und den. :R32-Schriftzug chrom oder Glanzschwarz!
    Dieses Blau ist soooo :love:


    Vlkswgn or nothin'

  • Gefällt mir... :thumbup:


    Ich würd an deiner Stelle hinten wieder ein originales VW-Zeichen in Chrom dranmachen, das wirkt bei dem blauen Lack deutlich besser.



    Ich bin ja kein Chromfan, aber da muss ich ausnahmsweise zustimmen. 8)

  • Der R32 Schriftzug und das VW Emblem werden eh nicht so bleiben... ist nur noch vom Vorbesitzer und ich hab's halt erstmal so gelassen. Aber wird noch anders! ;)


    Als nächstes bekommt der R32 aber erstmal neue Schuhe! :whistling:
    Womit ich dann wohl auch vor der bekannten Qual der Felgenwahl steh! ^^

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



  • Sehr gute 1ste Veränderungen ;) Endlich jemand aus der Nähe mit Geschmack ;)


    Wird jedenfalls weiter verfolgt :thumbup:

    Hoffmänn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!