Motor geht aus

  • Hi Leute


    also mein Chef hat auch nen G4 1,6 Bj.2000 AUTOMATIC


    wenn er an eine ampel fährt und zum stehen kommt geht das auto aus und läst sich nicht wieder starten. erst wenn er den schlüssel abzieht das auto abschliest und wieder auf macht und dann startet geht es wieder an.


    Das ist aber auch nicht immer so und auch nicht an jeder ampel..... aber wie auch ich finde ist das ganze doch sehr lästig.....


    meine vermutung ist die wechfahrsperre....


    also was meint ihr so......


    ach ja die freundlichen haben echt keine ahnung was das sein soll.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Evtl. die Lesespule der Wegfahrsperre!? Hat er schonmal einen anderen Schlüssel probiert?

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Hi Andy,


    schick den mal zum Melzer nach Bornheim. Aber das hört sich echt
    scheiße an. Stelle mir gerade vor, wie das aussieht wenn der an
    einer Ampel steht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!