Welcher Kleinwagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Kleinwagen

      Ich habe eine Frage an Euch:

      Wir suchen einen neuen Kleinwagen für die Stadt:

      Wir haben uns schon zwei zusammen gestellt:


      VW Polo mit R-Line Paket 1.2 TSI mit 110 PS DSG für 27.900€ (Fast Vollausstattung)

      [img]http://fs1.directupload.net/images/150429/xirwbli6.jpg[/img]


      [img]http://fs2.directupload.net/images/150429/gxbywt2y.jpg[/img]


      [img]http://fs1.directupload.net/images/150429/uat9dxpd.jpg[/img]


      [img]http://fs1.directupload.net/images/150429/w48vuuyr.png[/img]


      [img]http://fs1.directupload.net/images/150429/nhk7n64x.png[/img]



      Opel Corsa mit OPC Line Paket 1.4 turbo mit 150 PS für 22.089 (Vollausstattung)


      [img]http://fs1.directupload.net/images/150429/clffmz2g.png[/img]





      Habt Ihr noch Vorschläge? :)


      Der Fiesta gefällt uns nicht wirklich, außerdem scheidet der wegen dem Xenon (Nicht mit bestellbar) aus.

      VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
      mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg: :thumbsup:

      Aalen & Heidenheim / Brenz
      Waiblingen & Esslingen
      Großraum Filderstadt & Nürtingen
      Heilbronn & Schwäbisch Hall
      Großraum Balingen & Albstadt
      Leonberg & Ludwigsburg
      Reutlingen & Tübingen
      Großraum Ulm

      Homepage


    • Für was brauchst du ein fast vollausgestatteten Wagen, wenn er nur in der Stadt fahren soll ?(

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Wenn es nur für die Stadt ist und man keinen all zu großen Kofferraum braucht, dann ist der Up der richtige. Fällt aber sicher raus, da kein Xenon.

      Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

    • Nimm den DSG Polo, der UP mit seinem automatisiertem Schaltgetriebe fährt sich grausam...., Wiederverkaufswert damals laut Verkäufer grausam :eek:,
      Meine Freundin stand vor nem Jahr vor der selben Entscheidung und hat es bis heute nicht bereut....
      Alternativ noch nen A1 wenns das Konto es zulässt...

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Kein Fiat und kein Audi.

      Was habt ihr alle gegen einen Opel.

      Für die kurz Strecke, brauchen wir ein Auto. Ein Diesel ist für 7 KM zu schade.

      Vollaustattung weil man sich wohl fühlen möchte und Helfer nie verkehrt sind.


      Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

      VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
      mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg: :thumbsup:

      Aalen & Heidenheim / Brenz
      Waiblingen & Esslingen
      Großraum Filderstadt & Nürtingen
      Heilbronn & Schwäbisch Hall
      Großraum Balingen & Albstadt
      Leonberg & Ludwigsburg
      Reutlingen & Tübingen
      Großraum Ulm

      Homepage


    • Schonmal an einen Seat Ibiza gedacht?
      Den Konzernbruder vom Polo bekommt man auch mit gehobener Ausstattung (u.A. auch Xenon) und Motorisierung.

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • Vom aussehen den Polo, vom Preis und Motor den Corsa.

      LED gibt es leider nur beim Polo oder beim Seat Leon (der zu groß ist).

      VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
      mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg: :thumbsup:

      Aalen & Heidenheim / Brenz
      Waiblingen & Esslingen
      Großraum Filderstadt & Nürtingen
      Heilbronn & Schwäbisch Hall
      Großraum Balingen & Albstadt
      Leonberg & Ludwigsburg
      Reutlingen & Tübingen
      Großraum Ulm

      Homepage