Haubenbra Empfehlung

  • Hallo :)


    Da ich des öfteren Langstrecke auf der Autobahn unterwegs bin, hatte ich mir mal überlegt, mir einen Haubenbra zuzulegen.


    Habt ihr damit Erfahrung? Gibt es Marken die zu empfehlen sind?



    Danke für eure Antworten :D

    Instagram jasmin_139

  • Musst schauen das er einen weichen Innenrücken hat damit er den Lack nicht zerkratzt.


    Ansonsten sind die alle recht gleich, es gibt grössere und kleinere, die meisten mit eingearbeiteten "Spoiler" damit der Anpressdruck.erhöht wird.


    Gruss Chris

  • Wichtig ist, die regelmäßig zu entfernen und zu säubern, sonst bringt der beste Innenschutz nichts.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke für eure Antworten :)


    Das mit dem Reinigen habe ich auch schon gelesen. Aber ich will den ja auch wirklich dann nur für die Fahrt aufziehen und danach kommt das Ding auch wieder runter :D


    Habe mir nun einen bestellt :)

    Instagram jasmin_139

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!