Wo Hella Xenon Look bestellen

  • Wenn ich mir das sonstige Sortiment dieses Shops anschaue halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass die von Hella sind. :D
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich bin da ehrlich gesagt auch skeptisch.


    Jeder Händler, der halbwegs den Markt im Blick hat, sollte wissen, dass man mit originalen Hellas gut Geld machen könnte.
    Umso weniger macht es Sinn, die Scheinwerfer ohne Hinweis im Shop und nur auf Anfrage anzubieten.


    Zumal noch für einen Preis, der noch annehmbar war, als die Hellas noch regulär angeboten wurden.
    Heute werden gebrauchte für mehr verhökert...


    Kommt mir alles sehr spanisch vor, seid lieber vorsichtig.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Ich bleib bei meiner Aufkleber Theorie :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Das werden vermutlich einfach die aus dem Shop sein:


    https://www.pro-styling-shop.d…non-Look-chrom-schwarz-DE


    Hab mit die Fotos angeschaut und bei dem Foto das die Rückseite zeigt, ist mir aufgefallen, dass meine EX Hella Xenonlook Scheinwerfer anders ausgeschaut haben.


    Würde nicht allzu viel Hoffnung reinlegen, dass es welche von Hella sind. Wünsch dir aber trotzdem Glück, dass es gut für dich ausgeht.

  • pro-Styling verkauft die Scheinwerfer auf einengen Verkaufsportale, eBay,eBay Kleinanzeigen,Hood und noch über den eigenen shop, aber nirgends wird etwas von HELLA erwähnt bin deshalb also recht skeptisch.

  • Hab heute noch mal mit dem Shop telefoniert, hella hatte bis 03.01 frei anscheinend. Bestellung ist aber eingegangen und bis Ende der Woche soll der genaue Liefertermin bestätigt werden. Ich hoffe das es klappt. Der Shop wo ich bestellt habe nennt sich-> Pro Styling Shop



    Grüße Mario

    Hi @mario87 gibts schon was neues?

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Ich bekam diese nachricht als ich bei den Nachfragte.




    Zitat von Pro-Syling

    Guten Morgen,
    die Scheinwerfer sind Baugleich zu den original Scheinwerfern von HELLA und werden von DEPO produziert.
    HELLA selber produziert diese Scheinwerfer seit 3 Jahren nicht mehr.

  • Na toll.. wie stark ist der Unterschied von Depo zu Hella? Ausleuchtungstechnisch?


    Haben die von Hella diese krasse hell / dunkel Kante wie es bei xenon üblich ist? wie @ChrisR14 es mal "wie mit dem Messer geschnitten" nannte ;)

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • klinke mich mal mit ein.


    möchte auch gerne hella xenon look bestellen aber sieht zurzeit echt mager aus...

    Viele Grüße,


    Dennis

  • Na toll.. wie stark ist der Unterschied von Depo zu Hella? Ausleuchtungstechnisch?


    Haben die von Hella diese krasse hell / dunkel Kante wie es bei xenon üblich ist? wie @ChrisR14 es mal "wie mit dem Messer geschnitten" nannte ;)

    guck mal da rein "Hella" Xenon Look / Optik - Depo - H7 Xenon Kit
    Xenonlook Scheinwerfer für 250€?

    Einmal editiert, zuletzt von SnoopyCool ()

  • Habe ab demnächst ein gebrauchtes Paar abzugeben.
    Bei Interesse einfach PN!


    Und ja, es sind die Originalen von AL ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!