Wo Hella Xenon Look bestellen

  • Probiert doch mal die von AL Lightning aus.
    Die gehören zu Hella und stehen auch schon auf den Scheinwerfern (unter dem Hella Logo) Mit drauf.


    Wie die sind, kann ich nicht sagen.
    Müsste mal einer testen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Die Hella Xenon Look sind ja von AL. Und AL vertreibt die meines wissens nach nicht selber. Es gibt nur noch die Depo wo aber schon sehr oft schlecht berichtet wurde. Und bei diesen Depo ist noch irgendein Unterschied den ich aber nicht verstanden hab. Und grad weil diese nachbau Linsenscheinwerfer echt ein schlechten ruf haben wollte ich die oben verlinkten Scheinwerfer nicht kaufen. Obwohl sie mir vom Ding her zusagen.

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ja das stimmt.


    Aber das mit den verlinkten Scheinwerfer ist nicht dein ernst oder?!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • hatte vorher die depo bis zu meinem Rehcrash dann bin ich auf Hella umgestiegen und der unterschied sind Welten , würde es mit dem unterschied von halo auf xenon vergleichen

  • Ich steh auf sowas :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Hab an Dectane eine E-Mail geschrieben wegen der Lieferzeit. Plötzlich ist der Artikel nicht mehr lagern und die lieferzeit beträgt 8 Wochen. Bin grad dabei mein Geld zurück zu fordern, ich glaub da muss ich weiterschaun 😐
    Jetzt ist bur die Frage - welche sind gute Scheinwerfer für nicht Xenon?

  • Jetzt ist nur die Frage - welche sind gute Scheinwerfer für nicht Xenon?


    Entweder Hella Standard-Scheinwerfer, Hella Upgrade-Scheinwerfer, oder Hella Xenonlook-Scheinwerfer. ;)
    Sind die einzigen, die eine gute Straßenausleuchtung haben, eine gute Qualität haben, und auch optisch zum Golf V passen.


    Die Hella Celis-Scheinwerfer kann man noch am Rande erwähnen, aber die werden schon länger nicht mehr hergestellt, und sind daher noch schwerer zu bekommen als die Xenonlooks.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Zitat

    Hab an Dectane eine E-Mail geschrieben wegen der Lieferzeit. Plötzlich ist der Artikel nicht mehr lagern und die lieferzeit beträgt 8 Wochen. Bin grad dabei mein Geld zurück zu fordern, ich glaub da muss ich weiterschaun 😐
    Jetzt ist bur die Frage - welche sind gute Scheinwerfer für nicht Xenon?


    Wenn du unbedingt die Dectane Scheinwerfer die eigentlich von DEPO sind testen willst. Kannst irgendwelche Xenon Look bei ebay kaufen. Sind alle von Depo :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ich mein auf dem Bild von hinten den Schriftzug DePO zu erkennen. Da es nur noch diesen Hersteller gibt. Wäre das Logisch. Es gäbe noch die aber die sind halt extrem Geschmacksache [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/07/04ea487efa692b0ebc29933ef1fa89de.jpg]


    Nicht von dem Dectane beeinflussen lassen. Die gibt's auch von Angle Eyes. Aber Qualität unbekannt.

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Das Besondere an den Hella Xenon Looks ist ja, dass sie bei guter Qualität aussehen wie OEM Xenonscheinwerfer und nicht wie von einer Kirmesgondel abgebaut. Die Teile im möchte gern Golf VI Xenon-Style sehen mit den schiefen LED-Bändern geradezu lächerlich aus und gehören für meinen Geschmack in die Kategorie ATU-Tuning....


    Wer keine Xenon-Looks von Hella zum akzeptablen Tarif findet dem würde ich zu GTI-Halogenscheinwerfern raten. Sehen gut aus und sind qualitativ unbedenklich.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hahaha :cool:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Habe mir durch die Teilenummer den linken xenon Look bestellt 180 Münzen ...... Pro Seite
    Zum Glück war nur eine Seite Defekt :p

  • Ja das ist fast überall so einer is noch da sonst keiner.... Wo hast du bestellt?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Den ersten habe ich in der Bucht bestellt, Katastrophe zerkratzt gewesen, keine original Verpackung meiner Meinung nach nichtmal original :D (habe mir schon welche bestellt)


    Den 2 Versuch habe ich bei autoteilemann bestellt, alles Perfekt aber noch nicht eingebaut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!