Wo Hella Xenon Look bestellen

  • Das war aber glück der hatte nur den einen da :rolleyes:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Versuch es :cool: ich warte schon auf die Lieferung. Aber noch vertröstet mich kfzteile24

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • 2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Könnte ganz gut aussehen mit den LED-Blinkern. Ist der Preis für ein Scheinwerfer-Paar?


    via tapatalk.

  • Ich glaub das ist der Preis für Einen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Das für beide sonst würde ja re oder li drann stehen. Ich find die auch interessant. Falls meine von KFZ-Teile nicht kommen bestell ich mal die :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Dann warte ich mal, bis die einer bestellt :P


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich hab denen ne Email geschickt mich interessieren die auch, grad wegen den Blinkern. Ich hab halt nur schiss das die von der Ausleuchtung und Quali scheisse sind. Deswegen nehm ich wenn es geht die von Hella da macht man nichts falsch :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Habe mal nachgefragt ob es die HELLA noch gibt - ja!
    Ebenfalls gibt es noch die Dark R32 Rückleuchten von HELLA.
    Ebenso gibt es noch die CELIS Leuchten im Angebot


    Zum Verständnis:
    Die HELLA fertigt die Dark Red und und die Xenon nicht mehr selbst,jedoch sind wohl die ORIGINALEN Maschinen abgegeben worden auf denen noch produziert wird. Also original Hella,nur nicht von HELLA ;) wohl aber mit dem HELLA Logo.


    Wenn Interesse besteht kann ich gerne vermitteln via PN!!
    Bitte übt euch aber in Geduld,bin gerade im Urlaub und lese und antworte somit später auf jeden Fall

  • Bei den Celis handelt es sich um die mit folgender TN
    1EL 009 489-801


    TN Xenon:1EL 009 476-011 und -021
    R32 Dark Red TN:
    2SD009597-801


    Für die mit Kurvenlicht,das sind die DynaBeam kann ich gerne mal nachfragen in der kommenden Woche.
    Die Nummer wäre dann die 1 ZL 009 489 - 841

  • Interessant - hab dir mal eine PN geschickt

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • 2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Für die mit Kurvenlicht,das sind die DynaBeam kann ich gerne mal nachfragen in der kommenden Woche.
    Die Nummer wäre dann die 1 ZL 009 489 - 841


    Genau die meine ich. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!