Golf 5 Variant 1.9 TDI (nichtraucher paket)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 5 Variant 1.9 TDI (nichtraucher paket)

      Hallo liebe Golf Freunde,

      Ich habe leider ein problem mit meinem Zigarettenanzünder,
      und zwar ist das so, er hat strom und sobald ich mein Handy laden will geht es auch doch nach ca. 20sekunden ist die Stromversorgung unterbrochen und nach ca. 3-4 sekunden wiederhergestellt und das geht ständig so. Und sobald ich das Licht einschalte ist die Stromversorgung am anzünder komplett weg.
      Ich habe jetz mehrmals alle Sicherungen geprüft F24 laut handbuch aber die ist ok F42 laut internet und die ist es auch denn die ist ok aber sobald ich die raus nehme hat der anzünder kein Strom mehr.
      Ich weis jetz echt nicht weiter woran kann das liegen?
      Ich habe auch festgestellt wenn ich den USB adapter einstecke geht die beleuchtung von ESP schalter an.
      Bitte kann mir jemand helfen ?

    • Stecker am Anzünder falschrum eingesteckt :D Wenn kein Licht an ist, dient das Lichtsignal als Masse. Wenn Licht an ist hast du 12V und 12V anliegen an den Kontakten und somit keine Spannungsdifferenz und der USB Ding geht net.

      ESP Schalterbeleuchtung geht an weil die Beleuchtungen parallel laufen :D