Umbau GTD HECK auf GTI HECK

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umbau GTD HECK auf GTI HECK

      Mein neuer GTD soll ein schön symmetrisches Heck bekommen, daher würde ich ihn gerne auf GTI Diffusor umbauen.
      Nun meine Frage, passt der GTI Diffusor beim GTD Heck?

    • beim 6er golf ja, denke das ist beim 7er nicht viel anders :)

      Ich denke ist keine ordentlich Antwort auf die Frage. Außerdem ist der 6 Golf nicht der 7er.

      Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

    • Matti. schrieb:





      Zitat


      beim 6er golf ja, denke das ist beim 7er nicht viel anders

      Ich denke ist keine ordentlich Antwort auf die Frage. Außerdem ist der 6 Golf nicht der 7er.

      deine Antwort war aber auch nicht sonderlich hilfreich...


      egal, ja es passt :thumbup:
      Golf 6 GTD, DSG, 12/2010 :love::thumbup:
    • Ja er passt. Nur die Diffusor vom R-Line/R- Stoßfänger passen nicht, da die Stoßfänger bei den R-Modellen anders sind.