Meine graue Maus ( Dennis GTD)

  • Halli Hallo,


    Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum unterwegs aber hatte nie so das Bedürfnis eines meiner Auto´s vorzustellen.
    Bis zu diesem Punkt :P
    Da mein Golf 5 sich am Wochenende selbst vernichtet hat musste fix was neues her und so bin ich zu dem Entschluss gekommen mir einen Golf 7 GTD zuzulegen.


    Langer Rede kurzer Sinn:


    Ausstattung:
    Farbe: Carbon Steel Grey
    Panorama Dach
    Xenon
    Schaltgetriebe
    Grosses Navi
    Sport und Sound Paket ( einfach göttlich ) :D
    3 Türer
    ich denke mal das ist so das wichtigstes was man dazu sagen kann.


    Geplant ist dann noch in naher Zukunft:
    Fahrwerk ( womöglich H&R Deep )
    Kotis und 19 o. 20 Zoll Felgen


    Komm ich mal jetzt zu den Bildern: Denn die sagen ja bekanntlich mehr als Worte.


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150512/rqv7uxu8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150512/xb26cwsy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150512/zej8ua2t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150512/huuw8mpw.jpg]

  • Sehr schöner GTD, warum hast du Kennzeichen dran?

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Glückwunsch zum neuen Auto. :)


    Deine geplanten Veränderungen klingen gut, ich bin schonmal auf die Umsetzung gespannt...

  • Vielen dank für die Blumen :)


    Sehr schöner GTD, warum hast du Kennzeichen dran?


    Naja, dafür das ich nicht angehalten werde von der Rennleitung :D

  • Er meint wahrscheinlich unterschiedliche Kz auf den Fotos :D


    Schicker GTD, wobei ich beim 7er 4Türer besser finde. Pläne hören sich gut an

  • ..wahrscheinnlich weil es kein Neuwagen ist und er die ersten Foto´s bei der Abholung gemacht hat und das andere
    nach der Ummeldung???


    Korrekt :thumbsup:


    War ne Tageszulassung und wurde prompt umgemeldet heute

  • Kann mir jemand zufällig sagen ob ich die originalen Kotflügel fahren kann wenn ich bei den originalen 19 Zoll Felgen nen 150 mm Gewinde verbauen lasse ?

  • Gratuliere dir zum Neuen ;)!
    Bin gespannt was du draus machst.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Kommt halt immer auf den Sturz bzw. ob Härteverstellung vorhanden an.
    Aber ohne wird sichs denk ich nicht ausgehen.

  • Also ich fahre am golf 5 gti 8.5x19 et47 mit 215/35 Reifen habe kw v3 drin gepfeffert und vorne soviel Sturz wie es geht mit den kw Domlager und original kotis bin so bei 310 mitte Rad bis kotie kante vielleicht hilft dir das

  • Sehr schön! Das Grau ist einfach ein Traum :love: Mir ging es genauso.. Alter golf 5 weg, neuer golf 7 GTD her :love:
    Ausstattung auch TOP! Sei froh, dass du kein DDC hast 8)

  • Ich glaube dann heisst hier die Devise, probieren geht über studieren :D
    Ja das Carbon Steel ist echt schon Bombe! :thumbsup: aber die gaaaaaaanze Blütenstaub nervt mich jetzt schon wieder :cursing::D


    Ja auf DCC hätte ich auch keine lust gehabt :thumbdown:

  • also an sich, ist das ne ziemlich geile sache, man merkt auch gut den unterschied, ABER gibt halt probleme beim Umbau des Fahrwerks...