Schnitzelfressen am Samstag, den 07.08.2004 in Hofheim bei Frankfurt :)

  • Hallo zusammen :P,


    nachdem wir uns in diesem Thread HIER zu zwei Treffen im Oktober entschieden haben (1x gemeinsam Schnitzelfressen gehen :D und dann noch 1x gemeinsam Grillen ;)) anbei nun die Infos zum Schnitzelfressen, mit der BITTE in diesem Thread bis Morgen (also Donnerstag, den 29.07.2004 ca. 15 Uhr) euch als Teilnehmer am Schnitzelfressen einzutragen, da wir Plätze reservieren müssen und dafür eine sehr genaue Teilnehmeranzahl benötigen, da der Laden immer RAPPELDICHT ist bzw. man nur sehr schwer überhaupt Plätze bekommt.


    Bei dem Restaurant handelt es sich um das:


    Restaurand Waldgeist
    Schloßstraße 70
    65719 Hofheim
    Tel.: 06192-38385
    Fax: 06192-38326


    und die Portionen sehen dort teilweise so aus :D


    [Blockierte Grafik: http://www.tiscalinet.ch/matzebbh/vectraonline/Stammtisch/hs4blume/images/100_0785.JPG]


    Anbei noch ein Äppler, damit man sich vorstellen kann, welche Gläser die einem zur Verfügung stellen wenn man mal richtig Durst hat :D Und ja, das dahinter ist ein 0,5l Glas Cola ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.tiscalinet.ch/matzebbh/vectraonline/Stammtisch/hs4blume/images/100_0784.JPG]


    Achtung, in den Speißekarten schreiben sie auch nicht:


    1 Schnitzel oder 1/2 Schnitzel sondern:


    1/4 Schwein = gleich so groß wie 1 1/2 normale Schnitzel


    1/2 Schwein = gleich so groß wie das auf dem Bild oben, also riiiiiesig


    1/1 Schwein = gleich 2 in Worten: " zwei " so große Schnitzel !


    Wer also Lust hat mit Schnitzelfressen zu kommen, bitte hier eintragen, es wird sicher ein sehr schöner und sättigender Fresstag, vor allen Dingen weil die Preise noch sehr moderat sind :P


    PS. Anbei noch eine Info von Krake:


    Zitat

    Original von Krake
    Das ist das Restaurant zum Waldgeist ! ist genau am Sportpark Heide in Hofheim, nicht weit von der Autobahn ! Is aber jeden Abend ausverkauft ! Muss man also ne Woche vorher vorbestellen!!


    Anbei noch eine kleine Karte:


    [Blockierte Grafik: http://www.frodo.de/hofheim/plaene/e6.jpg]


    Und um rauszufinden wie weit der Ort von euch entfernt ist, einfach mal http://www.map24.de besuchen, dort auf ROUTE PLANEN gehen und sich die Route anzeigen lassen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • scheisse, fahre am 6. in urlaub.....lassts euch schmecken.

  • OK, fangen wir mal an, dabei sind auf jeden Fall :D:


    1. Alex@FFM
    2. Birni

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also wenn das net so weit weg wär, würde ich kommen. Das sind ja heftige Portionen. Und vom Preis her ist das ja super günstig. Bei den Bildern bekomme ich jetzt schon um 10.45 Uhr Hunger auf Schnitzel

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sorry… also 7.8. geht bei uns leider net…


    BK

  • Habe bis jetzt noch nichts vor, daher könnt ihr mich also einplanen ! Ich hab jetzt schon hunger wenn ich das so sehe... mein Gott, danach könnt ihr mich nach Hause "rollen"... :D


    wobei so gesehen roll ich ja nach hause... ;)

  • So, hab jetzt folgende Forumsmitglieder angeschrieben, sollten sich also bald alle hier einfinden :P


    01. Alex@FFM & Birni
    02. Batman
    03. BigKiller
    04. Benny & Priscilla
    05. BlackG4
    06. Cabriofahrer
    07. Cem
    08. curff
    09. Daniel-FD
    10. -DDD-
    11. ElRonaldo
    12. FrankyD
    13. fussl
    14. Golf3 1.8T
    15. Hassomatik
    16. ice_ti55
    17. jack-k9
    18. Krake & Antje
    19. Kuckuck
    20. Maert
    21. MrDee
    22. Porschwheels
    23. Psycko
    24. Roger
    25. Rondras
    26. StevenW
    27. Strikeforce
    28. syncros
    29. Thorsten
    30. tja
    31. x-mag
    32. yoheckk
    33. [G4-sTyLeZ]
    34. Dave


    Zitat

    Original von fire & ice
    Habe bis jetzt noch nichts vor, daher könnt ihr mich also einplanen!


    Wie weit ist es für dich denn nach Hofheim? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 1. Alex@FFM
    2. Birni
    3. fire & ice

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 1. Alex@FFM (ca. 32 km)
    2. Birni (ca.32 km)
    3. fire & ice (ca. 96km)
    4. Kuckuck (ca. 53km)


    alle Angaben wie immer ohne Gewähr! :D

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Wie weit ist es für dich denn nach Hofheim? :))


    Naja sind 93km und michelin meint das ich ca. 1,5 STunden brauchen würde, aber ich denke in einer werd ich da sein können ;)


    und bei denen Schitzel lohnt es sich *freu*

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So, Krake hat gerade im Restaurant angerufen, es stehen noch genug Plätze für nächsten Samstag bereit, wir sollen nur einfach so früh wie möglich Bescheid geben, da mittlerweile schon über 100 Plätze weg sind (also reserviert) und der Rest von einem Tag auf den anderen auch weg sein kann, wenn sich mal wieder eine komplette Firma bei denen meldet :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • na dann will ich doch meiner figur was gutes tun und melde mich auch an :D ~33km



    1. Alex@FFM (ca. 32 km)
    2. Birni (ca.32 km)
    3. fire & ice (ca. 96km)
    4. Kuckuck (ca. 53km)
    5. Golf3_1.8T (76.268m)
    6. [G4-Stylez] (ca. 33km)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Geile Dinger 8)
    Kann aber leider nicht, weil wie im anderen Thread schon geschrieben bin ich da auf dem Weg nach Ballermann :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!