Pinbelegung Skoda Octavia RS TFL ?!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pinbelegung Skoda Octavia RS TFL ?!

      Mahlzeit zusammen.

      Da mir die Suche verwunderlicher Weise gar nichts dazu rausgeschmissen hat und ich nur einen Google Treffer hatte, der beim ersten Anklemmen nicht zum gewünschten Ziel geführt hat, hier noch mal die Frage.

      Weiss jemand die Pinbelegung der Skoda Octavia RS Tagfahrleuchten?

      Habe folgende Angaben aus dem Google Treffer:

      1: 12V
      2: Masse
      3: Steuereingang


      Quelle: skodacommunity.de/threads/skod…iessen-pinbelegung.63862/


      Hat die jemand schon verbaut? Vielleicht hab ich das STG auch nur nicht ausreichend angeschlossen :D

      Dachte dass Masse, 12V Dauerplus und Zündplus reichen sollten für nen quick &dirty Test.


      8o

      Greez,

      Sim

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D