XBox 360 Slim Konsole mit xK3y und viel Zubehör

  • Verkaufe meine XBox 360 Slim Konsole mit xK3y und einer Menge Zubehör. Bei der X-Box handelt es sich um eine 4GB Variante , aber ich habe eine 250GB Festplatte extra verbaut.
    Konsole wurde wenig benutzt, Nichtraucherhaushalt.
    Im Paket ist ein 1 Controller , die Kinect Kamera mit passenden Spiel & weiteren 7 Spielen u.a. Kinect Sports, Forza Motorsport 4 , Star Wars uvm. enthalten.


    Xk3y ermöglich das Spielen von einer Externen Festplatte ( Festplatte ist nicht im Paket enthalten)


    weiteres Zubehör was nicht auf den Bilder sich befindet:
    - Scart Verbindungskabel
    - HDMI Kabel
    - Stromkabel
    - alle benötigten Kabel für den xk3y


    Bei fragen einfach melden, Preis ist VB ( man kann über alles reden^^)
    Abholung wäre mir das liebste, aber über Versand kann man auch reden, entsprechende Kosten kann man ja klären.


    Bilder findet man hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…803368-279-4008?ref=myads

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!