04.07.2015 - 7. Tuning Night Köln

  • Laut Facebook auch keine Registrierung mehr möglich.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Nach Gesprächen mit dem TÜV, wird jetzt geprüft ob evtl ein zusätzliches Kontingent freigegeben werden kann. Ob das möglich ist oder nicht und in welcher Größenordnung, erfahren wir Anfang kommender Woche. Sobald eine Info da ist, werde ich mich hier direkt äußern. Danke auch an die Person im Hintergrund, dir hier unterstützt hat.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • perfekt.
    Bin zwar eh schon angemeldet aber dann haben noch ein paar Leute mehr die Möglichkeit vorbei zu kommen. Danke Feldi :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja wie gesagt, ob überhaupt und wieviele stellt sich Anfang der Woche raus.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sauber Feldi, vll klappt es ja :thumbup:


    hab zwar auch schon eine Anmeldung, aber alleine mit Feldi und Kaufi da zu sein bereitet mir Angst :P

  • Hab auch keine Anmeldung. Wenn sich also was ergibt sagt mal eben Bescheid im WhatsApp oder so. :thumbup:

  • Bisher gab es noch kein Feedback vom TÜV ;(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich bin für heute raus leider keine Zeit

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Ich bin auch raus, viel zu warm :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!