Der Thai und sein GTI

  • Hallo zusammen,
    Da ich schon seit einige Zeit schob hier rum stalke, hab ich es endlich mal geschafft mich hier anzumelden und wollte mich gleich mal vorstellten:
    Mein Name ist Patrik, 26 Jahre alt, wohne in Lübeck und bin Fachangestellter für Bäderbetriebe (Bademeister).
    Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich schon VW und auch diesmal, obwohl ich mal was japanisches wollte, ist es wieder ein VW geworden.
    Besitze jetzt seit ca. 2 Monate einen sehr tollen Ver GTI, Bj 2008 in Black Magic. Gekauft hab ich das Fahrzeug aus unsere Familie, aus erster Hand mit 95.000km. Ausstattungsmäßig hat mein Schwieger Vater damals das ganz große kreuzt gemacht. Schwarzes Leder, Xenon, RNS 510, Schiebedach, Standheizung pipapo...
    In meinen Händen hat sich in 2 Monaten auch schon viel getan:
    Fahrwerk: KW V2 by Gepfeffert, Felgen: BBS CH 8x19 Black Edition und schonmal die Badewanne hinten getauscht gegen die vom Edition 30.
    Dieses Jahr soll kommen: Seitenschweller lackieren, Edition 30 Lippe.


    http://www.directupload.net/file/d/3992/i6g8z7bj_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/3992/8vxzuh4r_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/3992/re72hv9l_jpg.htm





    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Thaiman88 ()

  • Sieht richtig geil aus! :thumbup:
    Wie siehts mit getönten Scheiben aus? :b


    Gruß

  • Sehr schönes Auto hast dir da angeschafft.
    Gleich mit den richtigen Veränderungen angefangen. Fahrwerk, Felgen und auch das Heck passen perfekt.
    Steh total auf das schwarz auf schwarz. Was hast denn für Kotflügel? Sind das SRS oder nur gezogene Originale?
    Viel Spaß und gute Fahrt wünsch ich dir mal

  • Sieht richtig geil aus! :thumbup:
    Wie siehts mit getönten Scheiben aus? :b


    Gruß


    Danke Danke, hab ich auch schon überlegt ?( Mag das nur nicht wenns zu Extrem dunkel ist...


    Sehr schönes Auto hast dir da angeschafft.
    Gleich mit den richtigen Veränderungen angefangen. Fahrwerk, Felgen und auch das Heck passen perfekt.
    Steh total auf das schwarz auf schwarz. Was hast denn für Kotflügel? Sind das SRS oder nur gezogene Originale?
    Viel Spaß und gute Fahrt wünsch ich dir mal

    Auch nochmal Danke., Kotflügel sind OEM bzw die Kanten umgelegt vorne. Dank KW Sturz-Domlager hab ich mir so platz gemacht :thumbup:

  • Ohne sieht er auch super aus!
    Ansonsten gibt es ja verschieden Durchlässigkeiten :)

  • Kleinigkeiten hab ich noch vergessen zu erwähnen: Rückleuchten vom ED30, Offene Gitter vorne, Schwarzes VW Emblem vorne, Kufatec MFA, US Standlicht, Pop-Up Kofferaumdeckel und bisschen Software :whistling: :whistling: :whistling:

  • Moinsen und herzlich Willkommen! :thumbup:


    Allzeit eine gute Fahrt!


    Deine Bisherigen Veränderungen überzeugen! Wirklich schick, schwarz auf schwarz und dann mit dem Fahrwerk --> :love:


    Wo hast du die Software machen lassen und was hat er momentan unter der Haube ?


    Bin gespannt was noch so kommt!


    Grüße
    Niklas


  • Hi Niklas,
    die Software habe ich hier bei STO machen lassen. Haben zuerst den Vorkat entfennt :whistling: und dann auf dem Prüfstand etwas rumgespiel bis ich zufrieden war. Er hat jetzt echte 250-255PS und 380Nm.


    Achso, vielliecht sollte ich noch erwähnen das es ein DSG ist ;)

  • Logisch, der Vorkat ist ja bei fast allen GTI Fahrern raus :D


    Hört sich super an. Dann rennt er jetzt ja richtig!


    DSG auch optimiert?


    Grüße
    Niklas

  • Vorkat, alles unnötiger schnick schnack... :thumbup:


    Willkommen im Forum... Der 2er G60 war des Beste bis dato, der jetzige ist aber ach ganz schick :thumbup:


    Gruss Chr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!