Golf v in schwarz komplett dunkel/Rücklicht + Scheinwerfer

  • Hey Freunde,


    Mein G5 ist original schwarz metallic, möchte jetzt von zeit zu zeit alles schwarz machen was nur geht. anfangen tue ich bei den emblemen sowie den Lampen. Ich bin hin und her gerissen ob ich die Kirschroten vom r32 anbauen soll oder doch zubehör-led-scheinwerfer die wirklich richtig schwarz sind. gibt es mit DIESEN (Affiliate-Link) light-bar-rücklichtern erfahrung? ich bezweifel das die original von JOM sind.... ansonsten müsse man sich keine gedanken über die qualität machen wenn diese original Jom sind?!


    Des weiteren gefallen mir die Scheinwerfer mit TFL von sw-tuning sehr gut. Hiersindsie . Wahrscheinlich von der Ausleuchtung und sichtbarkeit des TFL nicht der burner?! hatte am fiat punto ebenfalls zubehör scheinwerfer mit TFL und dieses sah man bei weitem nicht so gut wie originales TFL bei den aktuellen vw-modellen.


    MfG

  • Bleib original :pinch:


    Schöne schwarze Jubi GTI Scheinwerfer oder schwarze Hellas... dazu von mir aus lasierte Kirschen vom R. Und du wirst glücklicher als mit dem Nachbaudreck wo du das Wasser trocknen musst, welches sich ansammelt...

  • JOM is doch schon der letzte Rotz, wieso sollte es davon auch noch Nachbauten geben?


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Also Kirschen dran ?! Lasieren bin ich nicht so der Fan von, sollte alles Tüv konform sein. Danke euch.


    Diese Scheinwerfer (Affiliate-Link) ?! Schade das die keine Linse haben, sollten allerdings auf jedenfall schwarz sein.

  • Mal den Kollegen anschreiben der Bei Hella arbeitet, soll mal die Taschen voll machen :D
    gibt es die oben gezeigten scheinwerfer auch mit Linse?

  • Ja, nennt sich Hella Xenonlook. Sind aber schwer zu bekommen. Es gibt einen Thread hier im Forum, indem ein Link mit Originalen gepostet wurde. Kosten aber 350€ just for Info ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Doch. Sehen halt aus wie die Xenonscheinwerfer. Das Chromzeugs ist auch bei den schwarzen Halogenscheinwerfern drin.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Schwarz sind Hella Xenon Looks nicht. Der Scheinwerfer ist ziemlich Chrom... und ja sind schwer zu bekommen... werden nicht mehr produziert soweit ich weiss...

  • Die Hella xenon Looks sind bläulich durchsichtig :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • vei ebay sind die nachbauten des ebenfalls früheren Herstellers drin für 360 neu.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!