Ausstattungscodes

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausstattungscodes

      Ich poste meine Frage jetzt mal unter "Spekulationen" damit ihr mit mir spekuliert....nein, belastbare Antworten wären mir schon lieber ;)

      Meine Eltern sind seit ein paar Wochen stolze Besitzer eines Golf VII und ich hab mich mal daran gemacht, die Ausstattungscodes zu dechiffrieren. Gibt ja dazu einige Quellen in Netz. Scheinbar sind die nicht ganz aktuell und so blieben einige Lücken. Vielleicht könnt ihr ja helfen:

      D4X
      TL1
      QI6
      I8D
      7MJ

      Ich bin gespannt, was sich dahinter verbirgt...vermutlich Banalitäten :rolleyes:

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN